vw teilemarkt

Kann man sich so auf einem Trffen sehn l

Bulled_90
  • Themenstarter

Hey Ihr.....

was meint ihr kann man sich mit meinem Polo überhaupt noch sehn lassen.....!?

brauch euere hilfe suchen ne guten Airbrush Künsteler egal woher hauptsache net weiter weg als 800km von münster aus....

danke



was schreibst du da klar kannst du dich da sehen lasssen der wagen ist doch top und airbrush würde ich sein lassen das macht die dezent böse optik kaput


Bulled_90
  • Themenstarter

Naja ich weiß net ich find der vorbesitzer hat ne scheiß Farbe ausgesucht die is zwar selten aber kp da sieht man alles drauf ......

kennste vll. ne guten Sattler!?



ey der wagen ist doch hammer vorallem der geile böse blick. airbrushen würde ich nicht machen. macht alles kaputt. würde nur die seitenblinker cleanen und eventuell felgen tauschen... dann ist er richtig nice


Bulled_90
  • Themenstarter

^^ danke danke Dennis hört man gerne!


800 km von münster aus iss Deutschland ja auch schon fast zuende oder ? ^^


Bulled_90
  • Themenstarter

ehmmmm ja ....... da is so ziemlich jeder winkel von deutschland mit abgedeckt


hi!
also ich find den hammergeil!
sieht richtig gut aus muss ich sagen!
ausser vielleicht noch andere felgen.......was möchste dir denn brushen lassen?


Bulled_90
  • Themenstarter

ne pic auf die haube oder ne stern auf der heckklappe.....

und dann vll. noch sitze mit leder



statt nem airbrush würd ich mal den strich vorne bis nach hinten weiterführen. so siehts irgendwie doof aus. also den strich bis hinten durch und andere felgen doer zumindest felgan lackieren. dann siehts hammer aus


komm hör mir auf....
hast nem TOP Polo und stellst hier Fragen, ob du dich damit sehen lassen kannst

Warst schonmal auf nem Treffen? Sind nicht alle 1A... und ausgelacht wird eh keiner.
Oder wollteste nur mal von ein paar leuten hören wie TOLL dein Polo doch ist?

zum Thema Airbrush: Einfach mal "AIRBRUSHER" in Google eingeben. Stell dich nicht so blöd an. 800 km fahren aber kein Plan von nichts....


gelöschtes Mitglied

    He he LOL


    Hmm also mich hat noch Niemand des Platzes verwiesen.


    es gab schon autos auf treffen da war die frontlippe mit ganz normalen spaxschrauben(oder wie die dinger heißen ) festgeschraupt, oder die waren zum teil getunt im sinne von ich knall mir große felgen drauf das wars..... und deiner sieht doch gut aus...ok auf fotos wirkt alles immer etwas anders als in echt... aber so an sich doch eigentlich nicht schlecht!


    da muss ich "dem türken" allerdings recht geben!

    über was sich manche leute so gedanken machen....

    auch finde ich das ziemlich arm überhaupt mit dem gedanken zu spielen sich mit nem auto aufm treffen zu rühmen das einem der vorbesitzer schon fertig gemacht hat. ne fertige karre kaufen und dann auf dicke hose machen...

    und zum thema airbrush: für mich sieht das so aus: du bist einer von den kandidaten die n schickes auto total verhunzen und zu ner richtigen asi karre machen. weiter so


    hey marek, jetz hack doch nich so auf dem armen rum

    falls es dir nich aufgefallen is, is er erst 17 und ich finde es nich schlimm in dem alter ein auto zu kaufen was schon fertig gemacht ist, SOLANGE man nich aufm treffen steht und sagt ICH hab den fertig gemacht.das find ich nämlich arm....


    ja ist auch ja auch ok, aber ich glaub wie jemand schon gesagt hat der wollte hier nur n bisschen lob ernten.

    und das mit dem airbrush seh ich generell so dass es ruhig und ausschließlich auf koreanern oder so gemacht werden kann und selbst da gefällts mir nicht. sieht so nach spielzeug aus.

    und nee, ist mir nicht aufgefallen

    als erstes würde ich mal originalzustand der front wieder herrichten und dann sieht das auto vom feinsten aus. alles was dann noch kommt machts nur schlimmer


    und nur damit hier kein falscher eindruck entsteht:

    ich will damit im wesentlichen nur sagen dass es genug leute gibt die sich nach so nem auto die finger lecken würden und er kommt hier an und meint es wär ihm zu peinlich damit aufs treffen zu fahren oder so...

    also immer schön ball flach halten. rockt schon so wie er ist


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dieser hier macht saubere arbeit und hat faire preise


  • ich würde mir auch ein fertiges auto holen aber dann niemals sagen das ich es gemacht habe das schwachsinn. und ich find die karre sau geil...also wenn den net mehr haben wills können ja tauschen nur dann hast wirklich bedenken auf nen treffen zu fahren.
    Mit dem airbrush find ich ganz gut, solang es net so viel ist. was dezentes ist schon cool. hab schon geile sachen gesehen da en kumpel lackierer ist mit so special gebite airbrush oda sowas.


    gelöschtes Mitglied

      Kannst ja meinen Kaufen


      Bulled_90
      • Themenstarter

      nee lass ma..... ja da war scho viel gemacht als ich den bekommen hab..... neue seitenschweller hat der von mir bekommen neue boxen andere scheinwerfer bzw. Xenon trafos..... steuergeräte umcodiert ( also wer mag..... kannsch auch umcodieren....)

      weiteres is schon geplant:

      neue rückleuchten kommen nächsten monat warscheinlich noch.....
      stoßstangehinten wird ma wieda modifiziert......(vorne vll auch )
      heckklappenschloss soll verschwinden......
      weiß noch jemanden einen der mir die sitze beziehen kann......kann auch Teile bieten! GTI-Fahrwerk(Orginal VW für golf/jetta 2), lederausstattung jetta 2, karossiere jetta 2.... usw...... ne paar alte audi 50, 80, 100 und derby teile hab ich auch noch)


      gelöschtes Mitglied

        Hast noch mehr Bilder von Deinem Polo ?


        Bulled_90
        • Themenstarter

        nee momentan net aber bis heute abend mach ich welche... ich schrieb dir ne PN wenn sie da sind


        gelöschtes Mitglied

          Ne , brauchst Dich nicht per PN melden .

          Es geht ja da drum das Wir uns mal ein genaueres Bild von dem Polo machen können um dir da weiter zu helfen .


          Bulled_90
          • Themenstarter

          ok.....


          Bulled_90
          • Themenstarter

          so die pics sind da.....

          angaben zur Anlage sind nun auch da.....

          mehr pics kann ich noch schicken (msn oder so....)


          Du hast Probleme!
          Kann ich mit damit auf nem Treffen sehen lassen....
          Ich bin froh wenn ich da ankomm! Die Karre sieht super aus. Ich kämpfe im Mom gegen Rost und das ich ordentliche Felgen bekomme für den Anfang. Und dein Auto ist top. Können gerne tauschen.


          Bulled_90
          • Themenstarter

          lol nee danke da hab ich ja auch lange für gespart und investiert


          Bulled_90
          • Themenstarter

          hier noch ne paar pics...


          PICT0031.JPG
          PICT0031.JPG
          PICT0030.JPG
          PICT0030.JPG
          PICT0024.JPG
          PICT0024.JPG
          PICT0025.JPG
          PICT0025.JPG
          PICT0026.JPG
          PICT0026.JPG
          PICT0029.JPG
          PICT0029.JPG
          PICT0035.JPG
          PICT0035.JPG
          PICT0034.JPG
          PICT0034.JPG

          das kann sich doch sehen lassen bin schon bissl neidisch


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen