vw teilemarkt

ich brauche mal hilfe bei fahrwerkeinba

muecke
  • Themenstarter

ich will mir ein neues fahrwerk einbauen nur wenn ich mir dei dämpfer ansehe sieht das nicht so aus wie bei mir im auto bei mir sieht das so aus wie auf bild eins und bei ebay sehen dieso aus wie auf bild 2 und 3 wie soll ich die dann da rein bekommen das geht doch garnicht



50c8_1.jpg
50c8_1.jpg
9d66_1_b.jpg
9d66_1_b.jpg
mb40vw004.jpg
mb40vw004.jpg

gelöschtes Mitglied

    das dritte bild dient nur zur veranschaulichung und würde in der ausführung eher an scirocco oder golf passen.
    beim zweiten bild sind die hinteren dämpfer identisch, aber noch ohne federteller...die vorderen sind nur patronen, die in die alten federbeine eingesetzt werden (große mutter)


    muecke
    • Themenstarter

    also ist das egal wie die bilder aussehen die werden dann einfach da rein geschoben und verschraubt oder wie weil wie mein polo gekauft habe war das fahrwerk schon drin nur jetzt muß ein anderes rein



    Wieso willst du denn das Gewindefahrwerk nicht mehr haben? Auf diese Hülsen bekommst du kein normales Fahrwerk mehr drauf gebaut, da brauchst du erstmal wieder originale Hülsen.


    muecke
    • Themenstarter

    das sind nur beispiele weil bei mir sieht das für vorne so aus mit der halterund und weiß nicht wie ich da neue rein bekomme


    polotreff.de
    #6 - 04.09.2007mb40vw004
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen