vw teilemarkt

wieviel bekomm ich noch

poloralle
  • Themenstarter

wie oben gesagt motor hat 123.465km runter mitteltopf neu winterräder vorhanden alus auch vorhanden (ohne reifen) 2 20er subs in der rückbank eingearbeitet

was kann ich dafür verlangen gibt es villt unter uns einen interesenten gruß ralf



gelöschtes Mitglied

    Sieht ja soweit ganz passabel aus dein kleiner! Würde sagen 1200 euro So wie auf dein bild zusehen muss drin sein!
    Alus extra! oder Extern verkaufen!
    Wie lange hat der denn Tüv? mängel?





    mfg poldi


    also ich handele mit autos und der normale preis für so ein typ liegt bei 800 im gepflegten original zustand such einen mit der roten mütze und du wirst den auch für 1500 los ich habe meine bastelbude ja auch für 1300 losgekriegt



    gelöschtes Mitglied

      Joa denke wenn du TÜV und AU neu draufhaust kannste den Privat mal auf 1500€ ansetzen.

      Klar werden jetzt wieder einige kommen 1500€ du hast ein Schuß etc. blabla

      Aber ihr müsst immer bedenken den Preis handeln die meisten von alleine runter. Also lieber zu hoch ansetzten und runtergehen und den Käufer im Glauben eines schnäppchens lassen, als auf 1000€ anzusetzen und nachher nur 700€ zu bekommen.

      Zudem steht jeden Tag ein dummer auf.

      Aber wenn einige meinen wie schon so oft in den Threads gelesen worden, Sie wollen Ihr Auto so günstig verkaufen. Mein Gott ist ja ihr Geld das ihnen durch die Lappen geht.

      Ahso in diesem Sinne, grüße nach Freiburg von Offenburg


      poloralle
      • Themenstarter

      grüße mal zurück nach offenburg wenn ihr jemanden wisst der einen gut erhaltenen polo sucht könnt ihr mir ja bescheid geben weil wenn ich das ding ins biete stell hab ich wieder 50 mail´s (wird der geschlachtet teile einzelln zu haben) und da hab ichkeinen nerv für


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Frag am WE mal meinen Kollegen, seine Freundin sucht momentan ein Auto. Mal sehen ob Sie schon eins hat. Wenn nicht meld ich mich mal bei dir.


        poloralle
        • Themenstarter

        oki doki


        sag mal hast du auch noch nen bild vom heckausbau?

        der wäre für nen kumpel interessant wegen der eingearbeiteten subs.


        poloralle
        • Themenstarter

        kann ich morgen mal machen gruß ralf



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen