vw teilemarkt

Eure Meinung ist mir wichtig...

geil was hier abgeht



ich xxps ich xxxps
du erkennst meinen nicht ätsch!
" werd erwachsen"
tz sehr erwachsen

*lach(nummern)*



Tom20
  • Themenstarter

deine Meinung @NoLimit und an die größeren Alus hab ich auch schon gedacht... Können ja mal zusammen nach D&W *gg*


Hi so sieht er echt geil aus nur der Böseblick der könnte aus blech sein!



gelöschtes Mitglied

    also ich muss cassius recht geben. von vorne sieht er ja ganz ordentlich aus aber von hinten würde ich das auto ehr einer "Kohlenkasten" nennen mit "Henkel zum wegwerfen". Das ist meine meinung also jetzt net wieder böse werden. An nem polo 4 auspuffrohre, nen mega großen heckspoiler und rücklicher die aussehen wie ne discokugel kann man nicht gutheißen. Mir gefällt halt dieses ganze "Plastik" nicht. So das ist MEINE meinung


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    @cassius
    Zitat:

    alter WERD ERWACHSEN


    ich denke, über diesen Satz solltest du selbst mal nachdenken.

    Ich möchte hier niemanden das Recht nehmen, seine Meinung zu schreiben. Aber wie es immer so ist: auf die Verpackung kommt es an!

    Reiss dich bitte ein bisschen am Riemen!

    Man brauch niemanden

    1) auslachen
    2) beleidigen

    nur weil man

    1) einen anderen Geschmack hat
    2) neidisch auf das Resultat ist

    was bei dir jetzt zutrifft ist jetzt nicht von Bedeutung.
    Jedenfalls möchte ich sowas nicht wieder lesen.

    Grüße


    der thread ist doch schon über 1 jahr alt?!? auto sieht immer noch gleich aus?


    Tom20
    • Themenstarter

    hai auch

    Muss sagen ihr gefallt mir echt tierisch gut @bommer & grashalm

    PS: Echt schöne Wagen habt ihr da.



    Huhu,

    also jetzt meldet sich klein katha mal wieder zu Wort... Also gegen den spoiler hab ich nichts vielleicht bissel groß, aber meiner ist ja auch nicht gerade klein... Daher hab ich auch den Namen Raumschiff Katha weg...
    Aber ich seh das recht lustig Tom20 an deiner Stelle würde ich auf solche Leute gar nciht hören, du hast das Auto so aufgebaut und hast dir vorher überlegt was du haben möchtest und du wolltest es so und gut scheiß drauf was andere labern...

    Klar baut man sein Auto auch auf, damit andere sagen "bow geile Karre" aber auch, damit man selber sieht geil da hb ich was geleistet...

    Obwohl ich ne Frau bin freu mich mich jedes Mal, wenn ich sehe das ich was neues erreicht habe...


    FAZIT: Mir gefällt dein Auto gut das eine oder andere würde ich nicht genauso machen, aber jedem das seine (soll nicht abwertend sein ganz im gegenteil)

    Wünsch euch noch nen schönen Samstag Abend


    hmm, der cassius ist nunmal nicht von dieser welt - ich denke jeder sollte so tunen wie er will und es für sinnvoll hält. der eine steht halt mehr auf leistung und schlicht, der andere halt auf spoiler, also jeden das seine. und wenn man hier kritik äußert sollte man eigentlich dazu in der lage sein, sich dabei gesittet auszudrücken. aber nochmal wegen dem fusseltuning, aber diesmal an cassius.. wer setzt sich bitte ne rieger spoilerlippe drunter - das ding is zum , wenn du noch eine möchtest sag bescheid, hab hier noch eine in der garage. und cassius, deine bilder sind 2 jahre alt - gut dann stell doch mal neue rein..., würde ich mich echt drüber freuen, da ich deinen polo ansonsten echt top finde ...

    aber nun zu deinem tom,

    wie die anderen schon meinten, bissel tiefer kann er schon, andere felgen vll. und die scheinwerferblenden gegen ne mhv tauschen oder abmachen :P. was außerdem noch gut kommen würde, wäre ne cleane hecklappe



    Meine ehrliche Meinung dazu:Auf jeden Fall tiefer!Der Heckspoiler gefällt mir nicht so gut.Ansonsten ein feiner Polo.Gruß Mathias.


    wie gesagt bilder sind alt und damals fand ich die lippe gut. würd/darf ich heut auch nicht mehr machen. deswegen ist sie auch nicht mehr dran. und nur das erste bild ist alt. der rest ist aktuell. mehr folgt vll bei fertigstellung


    dann spann uns aber nicht solange auf die folter^^ - sind die bilder ab bild nr.2 seit juli 05 drin


    wenns dich so interessiert






    so damit musst dich erstma zufrieden geben


    Man habt Ihr Probleme! Das Auto ist doch schick u. vielleicht hat auch nicht jeder gleich 10.000€ zur Verfügung um sich "handgefertigte Auspuffanlagen" u. Rundherumübersdachundsonstwoverkleidungen zu kaufen. Alle meckern das er unbedingt tiefer muß u. der schiefe Blick muß auch uuuuuuuuuunbedingt aus Blech. JEDER hat doch nen anderen Geschmack u. das ist auch gut so. Muß jeder Polo denn mit 2mm Bodenfreiheit über die Straße schleifen? Hab ich da was nicht mitbekommen, gibt es da ein Gesetz für? Genauso ist das auch mit diesen komischen Blechlein oder Plastikteilen, mit denen IHR EURE Scheinwerfer dichtmacht, muß das JEDER Polo haben, gibt es da auch ein Gesetz drüber u. ne Art Vorschrift?
    Jeder nach seinem Geschmack u. seinem Geldbeutel.
    Wenn einer dann schon nach eurer Meinung fragt, werdet nicht gleich ausfallend, es geht auch netter!


    Hi schaut doch super aus

    also wenn ich den wagen hätte würd ich bösen vorn anschweißen, wagen cleanen rund um auch vorn die seitenblinker weg

    unter umständen luftschlitze in haube und flügel rein usw die wischerdüsen unter die haube

    60 tiefer

    vom 6n 5türer die hinteren griffe nach vorn holen für fahrer und beifahrer und lackiern lassen die griffe falls du keine zentral verriegelung hast per funk dann brauchste dann auch eine haste dann aber kein schloss mehr
    heckwischer entfernen

    einarmwischer von bonrath natürlich lackiert rann baun und öhmm

    hinten distanzen drauf damit er auch weit rauskommt, oder nimmst halt breitere reifen und dazu radkästen ziehn lassen

    frontscheibe mit sonnenblend keil dingensen da oben kaufen , (net keil mit folie)

    hinteren scheiben bedampfen lassen , also keine folie sondern gleich die scheiben so kaufen , schaut 100% geiler aus und man hat keine probleme mit den luftblasen usw

    anlage alles von "TEUFEL" umbaun ich weiss das würde auf jedenfall nen super haufen asche kosten aber so würd ichs machen

    is natürlich auch wieder alles übertrieben aber man könnte es ja machen

    Mfg.Dessy wenn was sein sollte schreibt mir ne pm

    gn8



    also ich find dein 6n schon ganz in ordnung.
    nur noch tiefer und andere felgen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen