vw teilemarkt

schiebedach klemmt

Polo6n 60
  • Themenstarter

hallo mein schiebedach lässt sich nichtmehr öffnen. also wenn ich es hochkurbeln will so das es nach oben öffnet klemmt irgendwas. komplett öffnen geht noch was kann das sein?

mfg sebastian



Hi!
Versuche es mal mit fett um das gestänge zu fetten musste mal versuchen!


gelöschtes Mitglied

    Hebel mal den Knopf ab, wo man drauf drückt, wenn man das Dach öffnet. Dadrunter is ne Schraube. Guck mal ob die fest ist, wenn nicht, zieh sie nach. Das war bei mir die Ursache.
    mfg



    meins klemmt ab und zu beim zumachen. aber ich mus keinen knopf drücken um mein schiebedach zu öffnen. ich muß einfach nur kurbeln


    Polo6n 60
    • Themenstarter

    ja hab auch einen knopf den musste ich aber auch noch nie drücken um auf oder zu zumachen.

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied

      das mit dem knopf kenne ich auch, aber wenn du nie mehr drücken musst, ist das schon die mechanik kapuut! macht aber nix! knopf weg, schraube mit imbusschlüssel nachziehe und fertig!


      polotreff.de
      #7 - 16.02.2005 site:polotreff.de schiebedach polo klemmt polo schiebedach klemmt site:polotreff.de elektrisches faltdach polo 6n2 öffnet nicht schiebedach öffnet nicht polo schiebedach hakt polo 6n schiebedach gestänge polo schiebedach klemmt polo schiebedach hebel abmontieren schiebedach läßt sich nicht mehr öffnen http://www.polotreff.de/forum/t/9781
      Antworten erstellen