vw teilemarkt

Und wieder ein Neuer!

Joerg
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem als Alltagsfahrzeug einen alten Polo zugelegt. Da meine chronische Finanzknappheit nur einen geringen Etat zuläßt, ist es ein 86c mit Erstzulassung von 1990 für 250 € geworden.

Was mir gegenüber meinem Saab 900 sehr positiv aufgefallen ist, der Polo verbraucht nur sehr wenig Benzin. Ein ideales Stadtauto!

Aber bei so einem alten Auto bleiben auch kleinere Probleme nicht aus. So würde ich bitten, meinem Beitrag zum Zündverteiler Beachtung zu schenken.

Gruß, Jörg.



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß mit deinem Polo




    ein herzliches Hallo an das neue Mitglied!


    gelöschtes Mitglied

      morje ! Viel Spass hier


      mfg wuddy


      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß hier


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen