vw teilemarkt

06.10.2007 Treffen in Gernsheim

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Am 06.Oktober 2007 findet in Gernsheim das letzte Treffen der VW-Funatics für dieses Jahr statt. Es wird ein kleines gemütliches Treffen in Gernsheim am Rhein (nähe Darmstadt) zu dem jeder eingeladen ist!
Beginn ist ab ca. 14 Uhr und geht bis open end
Es wird ein Grill vorhanden sein, also wer was grillen möchte, sollte sich etwas mitbringen. Campingstühle oder ähnliches sind von Vorteil, wenn man nicht so lange stehen möchte
Insgesammt ist das ganze Treffen ein gemütliches zusammentreffen am Rheinufer in Gernsheim auf der Natostraße.
Für weitere Informationen, wie ihr hinkommt und ähnliches, findet ihr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei weiteren Fragen, meldet euch einfach

    Grüße von den VW-FUNATICS



  • bin natürlich auch dabei!
    hoff das sich noch einige hier aus dem forum finden die auch kommen wäre sehr cool!

    greetz Quicky


    Würde gerne kommen, kann aber leider nicht, da ich dann im Urlaub bin! :'(



    muss ich mal schauen an sich spricht nichts dagegen


    Ich bin debei.


    ich bin auf jede Fall dabei!


    ich komm auch wieder


    ich werde versuchen zu kommen....


    andreas du kommst hehehe



    @ vw fan

    ich heiß andrés

    aber das passiert vielen......


    oh scheisse


    so mal wieder hoch!


    Bin am Start. Lass mich da net lumpe


    wolle mers hoffe!


    mal schaun vieleicht kriege ich es hin das ich auch kommen kann und birng dann noch ein passat mit....


    Ja komm ma vorbei, will dann bei dir ma gucken wie du das mit dem Bösen Blick am Heck hinbekommen hast. Ich bin daran irgendwie gescheitert :/


    so jetzt is es noch en bissel mehr wie ne woche und wir hoffen es finden sich noch en paar die rum kommen!

    greetz


    sooo! mal wieder hoch mit dem Tread!
    das es net in vergessenheit gerät!


    Jo, is ja bald. Also ich freu mich scho tierisch. In Darmstadt warn bislang immer die besten Treffen


    Da fahr ich hin. Gehöre ja dazu. Das wird lustig. Diesmal is mein 2er NZ Steili dabei.


    mal schauen wenn ich es schaffe komm ich mit meinem derby auch mal vorbei, bevor ich ihn schlafen lege für dieses jahr.

    gruß


    Auhja, en Derby wär cool. Bin ja immer Pro-Pre-6N ... also nur her mit den älteren autos


    wie ältere autos? iss doch erst 22 Jahre.

    wie gesagt muß mal schauen weil es ja doch ein stückchen zu fahren ist von mir aus. aber wenn ich noch jemanden finde der mitfährt dann denk ich schon das ich komm.


    also ich schau auch vorbei


    soo mal wieder hoch^^^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen