vw teilemarkt

Fächerkrümmer legal eintragbar bei 6n?

@polo@
  • Themenstarter

Hi

also ich habe schon einige Beiträge dazu durchgelesen, ob man nun nen Fächer eintragen lassen kann oder nicht.

Ist es nun möglich nen Fächer einzutragen, wenn er kein Gutachten hat, wie so gut wie jeder Fächer?

Geht es mit ner Einzelabnahme, dass dann der Tüv irgendne fortlaufende Nummer reinhaut wirklich? Braucht man für diese Eintragung dann ein Vergleichsgutachten? Ist so ne Eintragung teuer?



geht...aber nur mit gutachten...kann dir gerne eins schicken...damit bekommst ihn eingetragen


jau , geht , hab ich auch gemacht, brauchste nur nen gutachten für



@polo@
  • Themenstarter

und was für ein Gutachten ist das? Mit was für ner Eintragung wird das dann eingetragen?


GEHT! und auch ohne Gutachten....

Wird halt ne kleine Geräuschmessung gemacht und fertig ist der Kram. Fragt mich nich was das gekostet hat. Hatte März letzten Jahres für 14 Eintragungen unteranderem auch Fächer + Bastuckanlage (wobei 8 der Eintragungen ohne Gutachten usw.) 420,00€ gezahlt. Halt inklusive der Geräuschmessung.

MfG


ist das Gutachten für nen Fächer von einer bestimmten Firma oder kann man das für jeden fächer nehmen? Und wie sieht es in Verbindung mit Gruppe A aus, geht das?


geht ohne nur der Tüver muss ne Nummer reinschlagen!
und wolte auch keine Geräuschmessung ob wohl er sehr agressiv(böse) klang


naja unser tüv macht das so nicht...hab mir das Hartmann gutachten geholt und die nr per typenschild mit 2 schweißpunkten festgepunktet eingetragen ohne probleme...mit gruppe a wirds schon schwerer am besten erst fächer und da die meisten gruppe a anlagen eh ne abe haben is es latte...zwar nicht ganz legal aber polizei sollte das nicht merken..


naja prob ist Gruppe A hab ich schon drunter und das ding runterreißen kann ich nicht weil ich keine tauschauspuffanlage habe. Wäre mir acuh viel zu aufwendig.



gelöschtes Mitglied

    Mmmh dann muss ich wohl auch nochmal zum TÜV und versuchen meinen KRümmer eingetragen zu bekommen!


    gelöschtes Mitglied

      Naja weiß ja nicht was ihr für TÜV Prüfer habt aber in Dortmund lässt es sich wohl nicht so problemlos eintragen!


      @polo@
      • Themenstarter

      ja bei mir ist die Gruppe A auch schon drunter


      polotreff.de
      #13 - 07.09.2007fächerkrümmer polo 6n hartmann polo 6n fächerkrümmer hartmann hartmann fächerkrümmer typenschild fächerkrümmer eintragen geräuschmessung fächerkrümmer ohne gutachten eintragen pacesetter polo fächerkrümmer eintragung fächerkrümmer illegal geräuschmessung beim fächerkrümmer fächerkrümmer nicht eintragbar legaler fächerkrümmer fächerkrümmer legal??? fächerkrümmer eintragung durch typenschild ? polo 86c fächerkrümmer typenschild fächerkrümmer auch ohne gutachten eintragen möglich fächerkrümmer eintragen ohne fächerkrümmer legal 2f pacesetter krümmer qualität fächerkrümmer eintragen polo 6n probleme fächerkrümmer mit tüv und für gruppe a anlage fächerkrümmer eintragbar
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen