vw teilemarkt

Ciao machts gut

PitchBlack
  • Themenstarter

So meine Polofreunde ich wollte mich von euch allen verabschieden es ist soweit gebe meinen Polo auf bzw (meiner freundin ) werde mir in einer woche einen Corrado Vr6 zulegen und meinen kleinen Polo hinter mir lassen. Es hat aufjedenfall immer sehr viel spass gemacht in den foren herumzuschnüffeln welche probleme andere haben und wie man ihnen helfen kann. Ihr wart alle sehr nett vergesst mich nicht


und ein dickes CIAO



Schüssikofski!


lass dich doch mal ab und zu blicken dann vergessen wir dich nicht wird auch so net passieren!viel spaß mit dem corrado*niedigbinz*



Aufwiedersehn und Dankeschöööön


wärste mal beim polo geblieben!


Tschauiii und viel spaß mit deinem neuen Gefährt ....

sag deiner Freundin gleich mal das sie sich hier anmelden soll

dein Polo wird nur in verbindung mit einem Polotreff Account gefahren hehe ...

Gruß Roo


corrado vr6 is für mich ne fehlkonstruktion. aber jedem das seine, viel spaß damit. deine freundin soll deinen acc übernehmen : ) achja und nen schönes bild soll se rein stellen ^^


Antworten erstellen