vw teilemarkt

Winterprojekt 07/08

Woeges
  • Themenstarter

Möchte hiermit meinen Umbau dokumentieren.

Und zwar baue ich folgendes um.

Türpappen ledern, schwarzer teppich, lackierte Mittelkonsole, Heckklappe clean, Heckspoiler, SF1 Heck, MHV,2 Sitzerumbau etc.

Habe heute mal angefangt und gleich ein paar Bilder gemacht.



CIMG1849.JPG
CIMG1849.JPG
CIMG1850.JPG
CIMG1850.JPG
CIMG1851.JPG
CIMG1851.JPG
CIMG1852.JPG
CIMG1852.JPG
CIMG1853.JPG
CIMG1853.JPG

coole ideen auf jedenfall lass ich mich mal überraschen aber wo du schon dabei bist schmeiß die riffelblechimitat fussmatten raus


Woeges
  • Themenstarter

kommen je velourmatten rein und de dts sitze aber das weist du je.



Willst du die Türpappen selbst beziehen?


Woeges
  • Themenstarter

jep mache ich. mache fast alles selber.


Cool...dann mach mal davon genug Bilder...ich hab das nämlich auch vor, weiß aber noch nciht so recht wie ich das am besten machen soll.


Woeges
  • Themenstarter

wird aber dauern, wird eines meiner letzten projekte.


nice nice, viel glück! ich werd auch was machen diesen winter, aber du hast schon einiges vor !

türpappen wollte ich auch beziehen, oder eben ansprayen weiss aber auch noch nicht so recht wie ich das machen soll


Ich will sie auf jeden Fall beziehen....weiß halt nicht so wie ich die Übergänge machen soll, nähen oder wie auch immer



Woeges
  • Themenstarter

nein ich mache es aus leder weil ev. armaturenbrett auch noch aus leder kommt.


keine schlecht idee heckcleanen mach ich auch
hab auch ein winter projekt

mfg
Damian


hoffe mal du lackierst die Abdeckung für die Lüftungsregler noch mal neu... ist ja net so gut geworden, find ich...

Und was wird das für ne GFK Geschichte an der Mittelkonsole?


will mir auch die türpappen machen...nur weiß net wie ich das leder faltnefrei über den übergang geklebt krieg...hat das einer schon mal gemacht?


Woeges
  • Themenstarter

da war vom vorbesitzer noch ein riss drin. und beim ausbauen hat sich der erweitert. ja sicher war erst die erste stufe.

heutiger stand.

Wischer hinten abgedichtet, Aschenbecher modifiziert.


Woeges
  • Themenstarter

noch ein projekt dazugekommen styling clean mit integrierter golf4 lippe.


hehe hab auch n paar fette winterprojekte am laufen...aber bilder gibts dann nachem winter


Woeges
  • Themenstarter

genau wie bei mir.


gelöschtes Mitglied

    Winter Projekte? Glaub ich hab den Keller bald voll bis unter die Decke mit neuigkeiten....
    Aber die Lüftungsregler verkleidung scheint mir auch nicht wirklich gelungen... Wenn ich schon den dreckigen untergrund sehe... Aber ansonsten viel Glück bei deinem vorhaben....

    MFG


    Glaub ich hab den Keller bald voll bis unter die Decke mit neuigkeiten....


    du has was modifiziert?
    deinen aschenbecher?

    geile sache


    Woeges
    • Themenstarter

    stelle heute noch bilder online vom aschenbescher *gg*


    Woeges
    • Themenstarter

    war nur der erste versuch von der blende wird dann je wo anders lackiert.


    wo is denn der
    ascheeeebääääschaa
    ?


    Woeges
    • Themenstarter

    @ Don Matze

    hier ist er. habe ein Led Beleuchtung fürn PC integriert und gleich verspachtelt.


    CIMG1854.JPG
    CIMG1854.JPG

    aaaaaaaaaahja

    was versprichst du dir davon außer gleißendes licht wenn man den aschenbecher aufmacht


    Woeges
    • Themenstarter

    leuchtet nicht hinauf sondern richtung fach vor der Schaltung und ist in der nacht recht praktisch wenn du da was suchst und du hast ein licht.


    ah so...
    und ich wunderte mich schon ein bischen.

    ja, eigentlich hast du recht. wenn du den aschenbecher eh nicht brauchst.
    lustiges gimmik.

    gruß-matze


    Woeges
    • Themenstarter

    nein der ist bei mir unbenutzt. da wird noch ein schalter verbaut.


    Woeges
    • Themenstarter

    heutiger stand, lüftungsblende fertig lackiert und fensterherschalterumrandung auch lackiert. fotos kommen morgen.


    Woeges
    • Themenstarter

    so da sind die bilder.

    ab morgen sind alle schalter und tacho zum umlöten auf rote beleuchtung bei einen bekannten!


    CIMG1856.JPG
    CIMG1856.JPG
    CIMG1857.JPG
    CIMG1857.JPG
    CIMG1858.JPG
    CIMG1858.JPG

    Antworten erstellen