Zitat:
ich akztepiere sie auch aber vl. sehen wir uns ja mal auf einen treffen. dann können wir uns noch immer unterhalten bei einen bier.
schon klar meins is auch geschweißt nur verzinnt isses halt leider nicht! hätte es auch gerne lieber so gehabt aber wenn nix für zahlst weils dein arbeitskollege is isses auch egal solange es hält
Habe mir gerade mal alles durchgelesen...
Sorry, aber die Umbauten gehen mal garnicht. ALLES mit der Dose lackiert. Völlig ohne passende Vorarbeiten. Spätestens bei den ersten Sonnenstrahlen in Verbindung mit höheren Temperaturen wird sich der gesamte Scheixx ablösen. Vorallem, dass du gut gemeinte Tipps von lackierern ignorierst und weiter pfuscht, verwundert mich. Die Heckklappe ist auch völlig daneben. Schweißpunkte sollten anders aussehen. vorallem die Anzahl derer reicht bei weitem nicht aus. Zinn hält, wenn man es richtig macht. Oder haste Zauberblech, welches das Zinn abwehrt ?
Ich verwette eine Kiste Bier, dass sich der ganze Murks bis zum Sommer wieder abzeichnen wird.
ENDLICH spricht es mal einer aus!
na ja ich habe noch einen alten tacho dalöiegen!denke aber der ist nicht für nen Aex sondern für nen diesel!da der auch blos bis 5000dreht!der aex tacho dreht bis 6000!wieso brauchst du den?wollte den in den nächsten Tagen bei ebay reinstellen da ich ihn nicht brauche!
ok bei der heckklappe geb ich euch auch recht,meine ist punkt an punkt gepunktet und nicht 10 punkte fürs komplette blech:( da bin ich dann auch gespannt
wiso wollt ihr wissen ob ich ohne vorarbeiten gelackt habe, ihr seht a nur das fertige objekt. und vl. ist mein nicht profesionell genug für manche leute aber ich mache alles selber wie vl. andere auch und ich bin mir sicher das das alles hält und nein ich habe kein zauberblech.
@polo387
ich meckerst du herum und per PN fragst du mich wie man am besten nen tankdeckel cleant. das passt meiner meinung nach nicht zusammen.
Man sieht, dass du keinerlei vroarbeiten gemacht hast. Und wenn du weisst, dass es nicht hält... Warum machste den Pfusch dann ? Die versauten Teile kannste nach deiner Aktion alle in die tonne werfen.. Naja, wer nicht hören will, zahlt zweimal..
trotz der ganzen kritik poste ich jetzt weiter.
und zwar habe ich heute den teppich entfernt, weil demnächst einer in off black reinkommt.
Und habe mal angefangen mit den Unterbau für 2 sitzer Ausbau
@fun-touch dann halt 2009
@stelze wo sage ich denn das es nicht hält?
meine fresse haben wir gerade alle gelacht... EL o EL ...!
du hättest deine Heckklappe vllt. erstmal mit Alkohol grundreinigen sollen und ich rede nich von vodka...
anschließend Flussmittel auftragen, erhitzen, sodas ne silberne legierung entsteht und dann anfangen zu Zinnen, dann hält das auch.
andererseits kanns auch daran liegen, das es nich gehalten hat, weil dir dein Zinn zwischen den mega grossen spalten zwischen Blech und klappe dazwischen gelaufen ist.
ich liebe dieses Forum :
every day a nw ROFL00000r
ich freu mich schon dir evt. auf nem treffen mal kräftig an deinem geilomat rot lackierten Lüftungsgitter zu husten und mal gegen die keckklappe zu klopfen, wenn dann die grosse Platte abfällt...
hab ein bisschen hier es gelesen . ich habe es selber gemerkt VORARBEIT IST dich WICHTIGSTE danach kommt das lacken egal was man macht , aber man merkt es erstmal wenn man alles noch mal machen müss und das kostet oder wenn dir es wegrostet .
das hält alles weil alles in absprache mit leuten passiert die den jeweiligen meistertitel in ihrem fach haben. und alle kunststoffteile sind vorgrundiert etc.
@ gti-sonic
wiso hat man denn deinen mega umbau beitrag gelöscht oder wiso kommt keiner neuer?
Dann würde ich denen mal ganz schnell den Meistertitel wieder abnehmen. Hausmeister ist übrigens KEIN Meister
Aber du machst das schon. Aufgrund deiner Jahrelangen Erfahrung wird das schon alles so richtig sein. Vorallem, weil es alle anderen Besser und anders machen, hält dein Pfusch bestimmt
Zitat:
das hält alles weil alles in absprache mit leuten passiert die den jeweiligen meistertitel in ihrem fach haben. und alle kunststoffteile sind vorgrundiert etc.
@ gti-sonic
wiso hat man denn deinen mega umbau beitrag gelöscht oder wiso kommt keiner neuer?
ich habe keine jahrelangen erfahrungen nicht da es aufgrund meines alters nicht geht. ich habe nicht vor das ich damit auf pokaljagd gehe.
aja weil ich es wisse wollt wie du des gemacht hast.
is ja ach nix schlimmes dabei oder?!?
weiss ja net was da net zamme passe soll...
Wegen den Vorarbeiten:
die sind wirklich da A und O!
Mein Auto steht seit 07.01.2008 beim Lackierer.
Bis heut waren wir nur an den Vorarbeiten beschäftigt!
Diese Woche wird Nassgeschliffen, nächste Woche wird angefangen zu lackieren
Meine Meinung is halt nur, wenn de dir scho die ganze Mühe machst, dein Auto so hammer zerlegst, den ganzen Aufwand auf dich nimmst...
dann würd ich ach gleich alles richtig lackieren lassen!
Du kannst noch zu gut mit de Dose lackieren, das wird man immer sehen ob es richtig oder mit ner Dose aus em Baumarkt gemacht wurde!
Früher oder später blättert alles ab, dann darfst de de ganze aufwand nochmal machen!
naja mir wurscht was ihr alles glaubt und ich kenne genug die ebenso arbeiten wie ich und der ihre autos halten komischerweise schon seit 1 jahr. *wisowohl*
aber verarschen tun se dich aber nicht flo?weil ich mein was hier so gepostet wurde stimmt schon!habe auch mal ne zeit lang in einer lackiererei gearbeitet also kann ich schon sagen das stelze und co recht haben!
mfg
klaus
also beim armarturenbrett kann ich dir das zu fast 100 % garantieren das es abfliegt. ausser du nennst mir deine vorgehensweise ?
ich fang samstag an das a-brett zu lackieren..alles im geschäft, weil da die möglichkeiten unbegrenzt sind. hab heut einige teile schon vorbehandelt. und für paar stunden in aceton gesteckt weil das so verdammt schmierig war. dannach hab ichs in den ofen. und das ganze hab ich vielleicht 3 mal gemacht. also wenn du kein ofen hast der auf ca 100 grad hochgeht dann biste verloren im sommer. ich hab das armarturenbrett immer im auge. wenn nix passiert im ofen bei 120 grad, dann kann auch der sommer und die sonne kommen. dann kann echt kommen was will, das blättert nicht ab.
aber wenn du nur bisls mit z.B silkonentferner drübergehuscht bist. dann fatzt der scheiss wieder ab weil das a-brett immer nachfettet, weil das vollgezogen ist mit trennmitteln , ölen u.s.w. darum leg ich das für 6 tage in unseren trockenofen bei ca 80-100 grad...dann is mir die haftung zu ich sag mal 70 % gesichert. aber obs wirklich 100 % hebt kann ich nicht sagen. aber ich denke schon..aber bei dir..sehr sehr sehr unwarscheinlich
gruss
ps: hab grad gesehen das dus nichtmal grundiert hast ?
ok dann kann ich wirklich garantieren das es abfliegt.
naja momentan geht es schleppend voran da ich auf ein paar teile warte. habe mal die Sitzverkleidungen gelackt.
mahlzeit,
bleiden die sitze so? also farbe oder wird das noch neu bezogen?
mfg
ne kommen noch schwarz rote k-maniacs schonbezüge drüber.
hat da vieleicht die sitze aus nem golf genommen (die recaros) die sind super oder höhenverstellbare
mfg
ne habe leider nur die serienmässigen
Mini Upate. habe heute mal die Lenksäulenverkleidung wieder montiert.
Es geht weiter heute ist endlich mein off black teppich gekommen
Schick schick kommt echt gut langsam dann weiterhin viel erfolg und was macht den die Heckklappe und so?
Gruß Dennis
heckklappe und stossi macht mein lacker fertig.
habe meinenn teppich montiert. einfach nur geil!