vw teilemarkt

Winterprojekt 07/08

ich find die gitter in der Stoßstange nicht wirklich edel!

Woeges
  • Themenstarter

Habe heute meine bleche bekommen.

Die hinteren Türen werden clean, MHV bekommt er angeschweisst und die Spritzdüsen kommen auch noch weg.

CIMG2342.JPG
CIMG2342.JPG
CIMG2343.JPG
CIMG2343.JPG

puh viel spaß bei den schweiß arbeiten

oder lässt du es machen?

weiter so gefällt mir bis jetzt ganz gut

Woeges
  • Themenstarter

naja macht der papa ich mache lieber alles andere will aber das auch noch lernen.

danke.

mfg

deiner ist aber auch schick

da bin ich ja mal gespannt wie es dann aussieht

würde des auch von jemanden machen lassen der sein handwerk versteht ... sind ja so sachen die man einmal machn lässt und denne solls auch gut werden..

machste risch so

gelöschtes Mitglied

Hab gesehen du hast deine Türdichtungen auch schwarz!

Bin auch grad dabei hab aber noch nicht so das richtig Mittelchen gefunden!

Momentan versuch ich es mit Lederpflege für Oldtimer um Ledersitze wieder aufzufrischen! Funktioniert eigentlich sehr gut, aber sehr flüssig und muss lange trocknen und eher umständlich mitm Schwamm aufzutragen!

KAnnst mir mal genau sagen was du da von FoliaTec benutzt hast und wie du es verarbeitet hast?

naja hast aber auch noch n haufen vor!

Woeges
    • Themenstarter

@ blauer polo

habe den Interieur Spray von FoliaTec genommen schwarz matt. einfach saubergemacht "gelackt" und montiert.

@com.chris

naja du aber auch

Ausserdem ist heute meine SF1 Stossi gekommen.

Das Loch wird noch zugemacht und alles in rot gelackt mitte april.

CIMG2345.JPG
    CIMG2345.JPG

was hat denn die schrott stoßi gekostet? nen zehner? mal sehen wie lange das geflickte gfk so hält....

Oha ... cool cool ....

wird langsam, hast aber noch einiges vor... wann willst fertig werden?

Woeges
    • Themenstarter

Habe sie gleichmal probehalber montiert. aber irgendwie bin ich hinten noch zu hoch. muss mal ein gewindefahrwerk her wahrscheinlich.
    ist aber seitlich im radkasten noch nicht befestigt muss ich dazusagen.

CIMG2348.JPG
    CIMG2348.JPG

viel erkennen kann man ja nicht!aber wird

macht sich doch immer mehr..weiter so!

Woeges
    • Themenstarter

Diese WE wurden meine Türen clean, MHV geschweisst,

und habe angefangen die G4 Lippe anzupassen.

CIMG2353.JPG
    CIMG2353.JPG
    CIMG2354.JPG
    CIMG2354.JPG
    CIMG2358.JPG
    CIMG2358.JPG

schaut irgendwie aus wenns fertig is wie dem mike seiner...

hm der bb sieht irgendwie komisch aus kann das sein?der steht beim grill voll ab oder täuscht das?

musst aber noch zinnen grad an den türen...da is mal noch n fetter spalt

wird doch langsam alles andere habsch dir ja im icq gesgat!

Woeges
    • Themenstarter

Heute sind endlich meine Türpappen gekommen.

Habe natürlich alle 4 aber nur die vorderen fotografiert.

CIMG2366.JPG
    CIMG2366.JPG
    CIMG2367.JPG
    CIMG2367.JPG

wohe rkenn ich die bloß helf mir auf die sprünge

ich weiß es ich weiß es

Woeges
    • Themenstarter

naja chris liegt vl daran das da noch dein schweiss auf den verkleidungen drauf ist.

sry, das kann ich mir jetzt einfach nich verkneifen, wenn alle nur loben, ist es wohl auch mal zeit kritik zu äussern:

wie kann man sich denn sone verhunzten türpappen ins auto verbaun?

das schwarz glänzend wirkt wie baumarkt farbe und diese mega vielen lackierung im inneraum in wagenfarbe is auch lange out.

und die dinger haste auch nich fertig gekauft ? ich komm echt nich mehr klar ...wobei der alkohol dieses erlebniss gerade echt nochma verstärkt

geil...

Flo muss jetzt ernsthaft mal dem GTi-sOnic recht geben!so 100%gefällt mir das auch nicht!und es wirkt auch bissl billig finde ich!

schließe mich da gti-sonic auch voll an, es wirk sehr vieles billig und die lackierungen sehen auch mal ziemlich schlecht aus. würde es wenn dann richtig machen oder garnicht!

aber ist alles geschmackssache, und wenn es dir gefällt ist es ja schön.... aber mir würde so ne kirmesbude auf 4 rädern nicht gefallen...

gelöschtes Mitglied

Was ist das für ein BB!?
      Der steht viel zu sehr ab!
      Da müsst ihr ne leicht Rundung rein Dängeln!
      Ist das ne gekaufter BB!?

@polo-t dacht icha uch erst nur auf dem Bild ist die Motorhaube nicht zu!außerdem wird er trotzdem nochmal geändert laut Flo zumindest!
      die hinteren Türen müssen auch nochmal gemachtv werden finde ich!

irgendwie muss bei dem projekt alles mindestens zweimal gemacht werden! schon krass wieviel zeit und geld man für solch miserable arbeit ausgeben kann...

einmal perfekt machen und für immer ruhe haben ist da doch tausend mal besser!

pino_83 bringts wohl auf den punkt. 1 mal richtung und dann ruhen lassen..

klingt jetzt vllt. mal wieder überheblich von mir, aber ich find die karre von vorne bis hinten pfusch. aber ist halt meine persönliche meinung und hatr natürlich auch was mit den eignen ansprüchen an sich und seine arbeit zu tun.

Antworten erstellen