vw teilemarkt

Motortemperatur steigt nicht

asphaltcowboy
  • Themenstarter

Hallo,
Habe ein Problem mit der Motortemperatur meines polos:
Während der Fahrt steigt die Temperatur gar nicht, nur wenn der motor lange im stand läuft geht sie auf normaltemperatur, wenn ich dann aber ein stück gefahren bin sinkt sie wieder bis unter 70 grad.l
Was könnte das sein? Hab schon mal an das thermostat gedacht!?

Vielen dank im vorraus

Gruß Jens



denk auch dass es am thermostat liegt, der ist wahrscheinlich die ganze zeit offen, somit kühlt der wagen sofort wenn du fährst und wird nicht richtig warm

mfg


das hat ich letztens auch. is der thermostat der macht net mehr zu. entweder du kaufst nur den thermostat kost ca 10 euro oder du bist auf der sicheren seite und kaufst gleich das ganze gehäuse kost ca 45 euro.

hau rein


madmo



asphaltcowboy
  • Themenstarter

Ja, dann ist ja gut,werds erstmal nur mit dem themostat versuchen....

Vielen Dank

Gruß Jens


gelöschtes Mitglied

    Hiho

    Ich bin neu hier und hab mich eigentlich wegen diesem Problem angemeldet. Ich beobachte auch bei meinem Motor dass er nicht mehr richtig warm wird, und wollt fragen ob das auch bei meinem Modell der Fehler sein kann. Ich gehe mal davon aus dass es da keine elementaren Unterschiede gibt.


    gelöschtes Mitglied

      wird aufs gleiche rauslaufen..aber besser wenn er offen bleibt als wenn er nicht mehr zu geht, das war bei mir mal der fall..wenn ichs nicht bemerkt hätte an der temperatur dann wärs böse ausgegangen


      polotreff.de
      #7 - 07.03.20056n motortemperatur nicht über 70 motor temperatur steigt nicht motortemperatur steigt wenn aus vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen