vw teilemarkt

HOSENTRÄGERGURT von ebay

beng
  • Themenstarter

hi was haltet ihr von den dingern? http://cgi.ebay.de/HOSENTRAGERGURT-fuer-SPORTSITZE-SITZE-BLAU-mit-TUV-203_W0QQitemZ270159540956QQihZ017QQcategoryZ40196QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

tauge die was und wie soll das gehen dass mann die hinteren sitze weiterhin nutzen kann?
gruß benny



bei sowas wie gurten würd ich schon lieber marken nehmen da weist du was du hast.
also ich würd mit schroth oder sabelt holen.


gelöschtes Mitglied

    Das mit den hinteren Sitzen ist so, das Gurt wird in einen Anschnaller der Rückbank eingeklickt und somit kannst es immerwieder aushängen wenn du jemanden hinten mitnimmst.

    Denke aber, dass die Gurte nicht so der Hit sind. Wenn man bedenkt, dass man für den Preis nichtmal ein halbes Schroth oder vergleichbares 3Pkt.- Gurt bekommt.

    Kollege hatte auch mal günstige, weiß nur nicht woher. Die hatten das Prob. dass die Gurte immer aufgeloffen sind. Sprich das Gurt nicht in der Einstellung für den Bauchumfang blieb sondern immer wieder aufrutschte.

    Naja und bei solchen Sicherheitsrelevanten Teilen würde ich nicht sparen.



    beng
    • Themenstarter

    und wie schnalle ich mich an mit dem noch vorhandenen origialen anschnaller oder wie?
    ist das überhaupt erlaubt und die haben ja noch nicht mal nen el. gurtstraffer ist das nicht vorgeschrieben?

    gibt es auch solche von schrot oder so dass man die hinteren sitze auch so schnell nutzen kann oder gibt es die nur fest eingebaut?


    gelöschtes Mitglied

      Klar gibt es das von Schroth auch. Und ja du verwendest dann wieder den Original Anschnaller. Und ja es ist auch ohne el. Gurtstraffer erlaubt.


      die HOSENTRÄGERGURT von ebay sehen so billig aus
      der gurt soll ja vll auch dein leben retten also nicht dran sparen


      mfg
      Damian


      lass die Finger von sowas weg....an sowas hängt nacher dein Leben...Kauf dir Schrott.........


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        05.09.2007

        lass die Finger von sowas weg....an sowas hängt nacher dein Leben...Kauf dir Schrott.........



        Denke du meinst Schroth, weil wenn er sich Schrott kauft kann er gleich die holen


        also, die billigen würd ich net kaufen! ein elek. schrothgurt kostet bei schroth auf der seite 189 euro, bei ebay hab ich einen händler gefunden, der verkäuft das stück für 133 euro! musst mal suchen, hab den link nicht mehr!
        er hat eine firma die pleite gegangen ist aufgekauft und stell sie in ebay. hab mit ihm gemailt und es sind original gurte! frarbe kannst du aussuchen...
        lg katha



        finger weg von dem Billigzeug


        polotreff.de
        #11 - 06.09.2007hosenträgergurt an dem hinteren anschnaller fest machen
        Antworten erstellen