vw teilemarkt

Zulässige Reifen / Felgenkombinationen

rainer1411
  • Themenstarter

Auf die Gefahr hin, daß mal wieder einer schreibt, es stünde schon irgendwo, folgende lapidare Frage:
Wo kann ich die zulässigen Reifengrössen und Felgenbreiten mit ET für meinen Polo 6N (50 PS) finden ?
.. und zwar diejenigen, bei denen ich nur Eintragen lassen muß (keine Blecharbeiten)

Anm:
habe schon alles durchsucht und nichts gefunden



gelöschtes Mitglied

    Ich weiß nicht ob es da schon irgendwas gibt wo das aufgelistet ist, ich denke das wird erfahrungssache sein, aber ich kann dir schonmal sagen das es ab 16 Zoll schon bremslich wird ohne Blecharbeiten

    Felgenbreite und ET kann ich nicht viel drüber sagen


    Tach,

    also ich hatte bis vor kurzem 7,5x16 Zoll mit ET 37 drauf und die haben ohne Probleme gepasst. Habe nur Tieferlegungsfedern drin hab aber keine Ahnung wie viel tiefer die mein Auto machen denn die sind vom Vorbesitzer...

    mfg

    MSP-Polo6n



    Die frage ist hast du ein Fahrwerk und wenn ja welche tiefe? Hast du vor Tiefer zu gehen?

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das 7x15 und 8x15 bis ET 30 mit 195/45 ohne änderungen passen sollten.


    Moinsen

    Also ich habe jetzt bei mir 7*15 ET 25 drauf und 40/40 Federn das passt ohne probs. Musste nur die Radhasuschalöen forne etwas anschneiden. Aber keine Blecharbeiten. Bereifung si auch 195/45

    MFG


    polotreff.de
    #6 - 06.09.2007volkswagen zul?ssige reifengr?ssen zul?ssige reifenbreite polo 1998 felgen kombinationen polo 1 derby zulässige reifengrößen für polo zulässige felgengröße für polo 86c reifengrössen vw polo polo neu zulässige reifengrößen vw polo 9n zulässige reifengrössen zulässiger reifengrösse polo 95 zulässige reifengrößen für polo 2007 9n erlaubte reifengrößen polo 6n2 polo 6 n erlaubte reifengrößen polo 6 n erlaubte reifen zulässige reifen 6n polo v maximale reifengröße vw polo - reifentips zulässige reifengröße vw erlaubte reifengrösse polo 9n erlaubte reifen vw polo 2000 erlaubte reifen/felgen bei polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen