vw teilemarkt

Wo soll ich die boxen hinten anbringen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie das thema schon sagt ich müchte hinten in meinem auto KOAX-boxen anbringen! aber ich weiß nicht wo ich die hinmachen soll! hutablage sollte man ja vermeiden!
habt ihr sowas schon mal gemacht oder habt ihr irgenwelche tipps?

MFG bernd



Lass das mit hinten einfach ganz sein und bau dir lieber ein anständiges Frontsystem ein und hinten vielleicht noch nen Sub in den Kofferraum, alles andere ist (vom Totalumbau abgesehen) nicht die arbeit wert.


Wenn du unbedingt ein Rearfill brauchst und willst, dann kannst du die Koaxe ja mit GFK-Spachtel, GFK-Matten hinten auf die Seitenstege laminieren und schön bearbeiten.



gelöschtes Mitglied

    ich steh nach wie vor dahinter, dass man boxen hinten in die hutablage integrieren sollte!

    oder von mir aus auch noch:
    3 wege system: midrange und tweeter in die feste! plastikverkleidung seitlich hinten und den sub in den doppelten boden!

    PS: die verkleidung ist verschraubt!


    gelöschtes Mitglied

      komplettumbau earlofshirren? na und? so viel ist der auch ned!

      was für ne spachtel? nix spachtel! anzeichnen, rausschneiden, anschrauben! is doch nur plastik für 20€. kann man ja nachkaufen, wenns einem nicht mehr gefällt! ich muss doch mal fotos machen....


      Wenn man sowas macht dann sollte es ja auch nach was aussehen, ich denke nur raussägen und reinschrauben ist das nicht das wahre.


      @ Mietz018 Boxen in der Hutablage versauen in der Regel den Klang vom Sub und können auch nicht wirklich gut klingen, weil die pappe immer gut mit dröhnt!

      In die Seitenteile könnte man das natürlich machen, wenn man das gut kann sieht das auch richtig geil aus. Würd ich auch gerne können!
      Ich muss mir wohl mal ein bisschen Zeit nehmen dafür.
      Die seitenteile sind ansonsten ja schon sehr klein um direkt was rein zu bohren


      gelöschtes Mitglied

        ich weiß, dass das bei mir wahrscheinlich nicht sooo gut ausschaut, wie bei vielen anderen hier, weil ich einfach nicht das nötige kleingeld und manchmal auch nicht die passenden phantasie hab aber ihr könnt ja trotzdem mal sagen, was ihr von meinem fond-system haltet!
        mdfg


        Foto(314).jpg
        Foto(314).jpg

        gelöschtes Mitglied

          die heckablage und das plastik teil will ich noch mit irgendwas überziehen, aber ...€ ... kein geld! aber bald!



          gelöschtes Mitglied

            @berndf: da wo du den großen woofer siehst, da war früher auch mein "kleines" koax drin, bin aber aus klanggründen auf 3 wege umgestiegen! würd ich dir auch raten! Coax is ganz nett, aber fürn bisl mehr Geld bekommst du 3-wege aber viel mehr klang fürs geld!


            Foto(313).jpg
            Foto(313).jpg

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen