vw teilemarkt

weisse schrift vom reifen entfernen?!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

möchte jetz ganz gern meine reifenschrift runter haben, nur weiß ich nich wie ich die am besten abkriege!
habt ihr ne idee?weil wollte da nich mit verdünnung aufs gummi, dass tut dem reifen bestimmt nich so gut.......

gruß



Versuchs doch mal mit Bremsenreiniger, der dürfte Dichtungen und Schläuchen (und Reifen) nichts machen.

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied

    hi
    ich würde das mal mit 120er schleifpapier versuchen. mit so chemischen aggressiven zeugs würde ich da auch nicht ran gehen.



    Also lieber mit Reiniger als den Reifen mit soo Grobem Schleifpapier ab zu schleifen?!


    fahr doch einfach des weiße mit nem schwarzen edding nach....

    dann isses auch weg


    gelöschtes Mitglied

      lol jau nachmalen geht natürlich auch
      120er is doch nich grob aber naja egal


      vll. ma mit Azethon probieren...... aber nicht auf die Felgen kommen lassen könnte anlaufstellen und ränder auf der felge hinterlassen


      Dran lassen , ich find das hammer geil !

      Old School look


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen