vw teilemarkt

Tür geht nicht auf...

Der_Gärtner
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe besonders an den kälteren Tagen und Nächten folgendes Problem:
Will ich morgens meine Tür aufmachen, funktioniert dies nicht! Das Schloss bekomme ich zwar dank Schlossenteiser auf, jedoch lässt sich meine Tür nicht öffnen, obwohl ich die gummidichtungen mit AUSREICHEND Vaseline eingeschmiert habe....

Woran kann es liegen, dass ich meine Tür nicht aufbekomme?
Kann mir einer einen Tipp geben?
Mfg Gärtner



sie ist irgendwo festgefroren...


Vaseline ?

also vaseline enthält wasser, Wasser fiert... wer hat den gesagt dass es mit Vaseline gehen soll?

also Trocken machen und Talkum drauf... dann wird mit schmiere nochmal die gelenke schmieren und die türeschlösser mit talkum oder magnesium zupulvern...

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen