vw teilemarkt

VW Treffen in Rastatt

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute die VW Outlaws Bw laden zum treffen vom 21-23.9.07 in Rastatt ein!wird nix großes JEDER IST HERZLICH EINGELADEN...3 tage halt grillen und saufen!

Musik ist da Parkplatz(geteert)und ne große wiese zm Zelten und Feiern!

das Treffen ist in Förch 5 km von Rastatt weg

Treffpunkt wird Freitags Nachmittags am Baumarkt in Rastatt sein dann kann man von dort gemeinsam dorthin fahren!ansonsten werden wegweißer hängen...damit ihr nachkommen könnt!


Genauer Treffpunkt geben wir vorhher bekannt!



hört sich auf jeden fall mal nicht schlecht an so zum krönenden abschluß kannst mich bitte auf dem laufendem halten denk schon mal das ich dabei bin.....


Würd echt gerne kommen, nur ist das Treffen von mir aus 290 Kilometer weit weg und das is nen bissl weit :(


Gruß Dennis



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ja werd ich tun der Rooman stellt nachhe rnoch ne karte mit wegbeschreibng rein....schön die saison ausklingen lassen!


So hier ist da Karte


Leider kann ich net kommen bin in der zeit in der Türkey !


Hallo noch mal ....

morgen bis sonntag isses soweit und das wetter scheint ha auch vollo auf unserer seite zu sein yeeaaaahhh .....

Ich freu mich ... wird sicher wieder ein feucht fröhliches treffen ....

Roo


jaja..."feucht-fröhlich"
eindeutig-zweitdeutig
Was du wieder vorhast


Äy ... hehe ...



ah ja noch was ...

es geht los am freitag um 18 uhr .. das ist treffpunkt am bauhaus in rastatt ... und dann wird nach förch gefahren ... alle anderen die nachkommen folgen einfach der beschilderung ..

Gruß Roo



und isr jetzt noch des treffen oder nicht wär dabei


Du das teffen war schon vor 2 wochen


gelöschtes Mitglied

    ^^ Joa und es war "feucht fröhlich"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen