vw teilemarkt

ebay flügeltüren

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hab das grad bei ebay gefunden, ob das wohl so hält?

am besten is der satz :
2 stück kraft-1 stück für jede seite
oder
KAUFE NICHT DIE CHINA SACHEN!

einfach mal durchlesen http://cgi.ebay.de/LAMBO-DOORS-STYLE-UNIVERSELL-Fluegeltueren-Umbaukit_W0QQitemZ270158175772QQihZ017QQcategoryZ138879QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



der hammer!aber der preis ist echt verlockent vorallem da der breiten funktionalität ist die regulierungsmöglichkeit des einsteigen kinderleicht...

na alles klar?noch fragen?


LOOOL

ich find den satz ganz geil:

"Das Set ist so professionell ausgeführt, das es sich in jeden Standarts Kotflügel Beeinhaltet."



".... Das Set kann man ANZIEHEN oder einschweißen ..."


gelöschtes Mitglied



    Wie geil, man kann sogar draufsitzen

    Zitat:

    Platziere alles unter dich


    Glaub ich schick dem mal ein paar Fragen zu dem Teil

    Aber der Ultra Knaller:

    Zitat:
    Montier Anleitung in deutscher Sprache


    Bei dem krass gedeutscht Artikel Beschreeeebung, du sichscher Montierscht krass geil Lambo Doors voll korrekt.

    Oder zu deutsch: Wenn die Anleitung so geschrieben ist wie die Artikelbeschreibung dann gute Nacht


    sehr geil ....

    ich mein ok die chicochento türen bekommen die teile vielleicht noch gelüpft ... aber niemals die von dem blauem jeep ... hehe ...

    und denkt immer dran ... kauft euch blos kein china scheiß ... ersteigert sie lieber in polen bei ebay


    Geile sache wenn das echt was wär füür das geld

    MFG Benny


    gelöschtes Mitglied

      So der Tag der Wahrheit, ich stell denen jetzt mal ein paar Fragen zu dem Teil.

      Achso das geilste an der Auktion der Button:

      "Preis vorschlagen"

      Mal sehen für 1 € nehm ich die sofort


      Was sind denn Lamborhini Türen?



      gelöschtes Mitglied

        12 mm Dick der anwendeten Elementen ist der höchste Stand des zuverlässigkeit


        Zitat:

        Ein kleiner Fehler ist aufgetreten: die Tür kann Man bis zum Anschlagsendpunkt von 75 Grad Anheben und nicht 90.

        Und des allerdings im Fließtext (nicht im nachhinein "dazugepostet" ) und in "Tarnfarbe" -> seeeeeehr suspekt


        Antworten erstellen