vw teilemarkt

Jetzt noch umlackieren?

TheJackal
  • Themenstarter

Moin moin zusammen,
Nach einjähriger Durststrecke bin ich seit 3 Wochen wieder stolzer besitzer eines 6n´s , und genau da liegt das Problem.
Die einen raten mir den Polo jetzt noch zu lackieren und sagen:
"Warum willst du warten? "
Und andere sagen wiederum: "Warte bis nächstes Jahrzum Frühling ab"

Also ich Sitze zwischen 2 Stühlen und weiss nicht was ich machen soll.

Was meint ihr?



Ich würde sagen wenn du ihn im Winter fährst warte bis nächstes Jahr ab wenn du ihn nicht fährst dann spricht meiner Meinung nichts dagegen außer du hast die Kohle nicht.
LG


TheJackal
  • Themenstarter

Komplattes Zubehör und Monetas sind vorhanden. hab auch nen gutes Angebot bekommen für 1400 Euronen die ganze Karre: Mit Schürzen anpassen,alle Kotis ziehen, cleanen.

Aber was ist wenns jetzt noch 2 Monate schön bleibt und ich mit nem Frischgelackten Polo durch den herbst düsen kann.



jap, wenn er übern winter gefahren wird, lackier ihn erst nächstes Frühjahr.

und was ist wenn nicht schön ist? dann fährste mit deinem Frisch lackierten Polo monate lang durch scheiss wetter, währ mir nix. Ich hab mich mittlerweile auch damit angefreundet meinen erst nächstes jahr zu lacken...


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt wenn du ihn übe den Winter fahren willst dann erst nächstes Jahr. Wenn dir im Winter wenn es Glatt ist einer rein fährt und du ihn schon Lackieren lassen hast, dann waren 1400 Euro umsonst.
    Lieber im Feb. nächsten Jahres Lackieren, das dauert auch nicht lange und dann ab durch den Sommer.


    Ich würde sagen gutes Angebot. Würd ich schon machen lassen das tut deinem Lack nichts wenn du durch den Herbst fährst. Eher das Salz das auf der Straße ist im Winter. Also wenn nicht im Winter gefahren sofort machen. Wenn du im Winter fährst erst nächstes Jahr.

    Da sind glaub ich viele meiner Meinung.

    LG


    TheJackal
    • Themenstarter

    Naja ihr kennst das ja, abesten sofort .
    Dann werde ich nochmal in mich gehen und mich damit abfinden das ich das wohl erst im nächsten Jahr realisieren werde.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      sonst musste dir halt a günstige winterschlampe besorgen

      ich würd dir ja meine geben, aber die wird jetzt leider gebraucht

      aber nächstes jahr is echt besser. wer weiß wie des wetter wird und ob der herbst desmal ned sogar ausfällt. gestern hats ja hier schon geschneit in bayern

      aber vll haben wir dafür ja schon im januar frühling und dann musste a nimma so lang warten


      gelöschtes Mitglied

        Was 1400 findet Ihr Günstig? Also ich habe bei dem Für meine Freundin mit Standox lack 300€ Bezahlt und mein 9N in der Fachwerksatt 900€ inkl neuer Seitenscheiben. Was läst du denn für die Kohle alles machen?



        @Polofreund Bei welcher Lackiererei bist du den da, wenn ich fragen darf? du hast Rüdesheimer Kennzeichen das kann nicht so weit weg von mir sein ?


        TheJackal
        • Themenstarter

        Also darin enthalten sind: Blinker + Heckklappe cleanen,alle Schürzen anpassen und montieren,alle 4 Kotflügel ziehen. ich stell dem die karre dahin,der baut alles auseinander und wieder zusammen. also ich hab keinen ärger und keine arbeit. preis ist doch ok,oder!


        gelöschtes Mitglied

          Du hast ja keine Ahnung wie gross der Landkreis RÜD ist^^ bei Wiesbaden.
          Die Lackiererei ist in Michelbach. Ok von dem Cleanen ect war ja bisher nicht die rede.. dann passt das schon so ungefähr.


          Doch das hab ich....und so weit ist das von mir auch gar nicht weg der Kreis MZ ist ja auch groß....


          Zitat:

          Du hast ja keine Ahnung wie gross der Landkreis RÜD ist^^ bei Wiesbaden.
          Die Lackiererei ist in Michelbach. Ok von dem Cleanen ect war ja bisher nicht die rede.. dann passt das schon so ungefähr.



          war also nicht die rede?
          ok also dann nochmal ganz in ruhe den dritten post lesen:

          Zitat:
          Komplattes Zubehör und Monetas sind vorhanden. hab auch nen gutes Angebot bekommen für 1400 Euronen die ganze Karre: Mit Schürzen anpassen,alle Kotis ziehen, cleanen .

          Aber was ist wenns jetzt noch 2 Monate schön bleibt und ich mit nem Frischgelackten Polo durch den herbst düsen kann


          bidde scheen.
          was wirds denn fürne farbe?


          TheJackal
          • Themenstarter

          Es sollte in die Richtung "Iceblau" gehen. aber auf jeden fall nen lack den ich auch mal nachlackieren kann wenn ich vvlt mal nen unfall haben sollte.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen