vw teilemarkt

welchen reifen fahrt ihr

ernieg40
  • Themenstarter
ernieg40's Polo 2F

hallo, mal ne frage, welchen reifen fahrt ihr auf ner 6X14 felge, antworten mit bild wären toll!



185/50 R14 auf meinen Borbet T, wobei Ich mir jetzt nicht sicher bin ob es eine 6J oder 6,5J Felge ist.

bilder gibts hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also weiss ja nicht wie das bei den anderen Hier ausschaut, aber auf meinen habe ich runde drauf^^





      ich hab jetz auch wieder runde, die 5eckigen hatten nicht so guten grip bei nässe

      BTT:

      geht da überhaupt noch was anderes bei 6J, ausser 185/50 oder 185/55 ?


      also habe 195/45R14 drauf....
      Toyo Proxys t1r
      bim mit dem Reifen zufrieden aber verschleißt auch immernoch ein wenig schneller als andere

      MFG
      Ferringo


      polotreff.de
      #6 - 07.09.2007proxys reifen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen