vw teilemarkt

Tacho geht nicht nach kurzschluss MEGA

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin,

habe ein Mega problem und zwar war heute meine batterie leer dan hat mein kolege sie überbrückt dabei würe aber leider an meinem polo plus und minus vertauscht! :( Jetz ist mein polo nach
500m auf 110 grad laut Temperaturanzeige und der Drehzahlmesser geht nicht und die Fernlicht led im amerturenbret leuchtet dauernd auch wen garkein fernlicht an ist, dan leuchtet die tachobeleuchtung nur wenn lich AUS ist ,wenn ich dan stand/ablendlicht anmache geht die tachobeleuchtung aus ich brauch dringend hilfe !will wieder fahen:'(


MFG Dennis

Ps ALLE Sicherungen ( vorne im glas kasten) sind heile



könnstest mal den Tachostecket ab machen und wieder drann machen, evtl klappts. oder sofern möcglich einen anderen tacho testen...


hi
sieh ma nach ob deine sicherungen noch alle heile sin.

gruß bodychecks



Knut-86C
  • Themenstarter

Vorne inner dursichtigen Bocks sind ALLE Heile

Bitte helft mir


polotreff.de
#5 - 09.09.2007tacho geht nicht worum geht es? forum cache:djutmm0semuj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tacho+geht+nicht tacho defekt batterie leer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen