vw teilemarkt

Käfer 190PS Leistungsangabe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab bei Ebay nen geilen Käfer gefunden, erstmal war ich sehr beeindruckt von der Leistung des kleine, 190PS sind ja vielversprechend, aber dann hab ich doch mal weitergelesen und schaut euch das mal an :

Nun zu dem Kommentar (vom Besitzer des Wagens) wie er auf die 190PS des Käfers kommt:

"Hallo zusammen

Da mich ziemlich viele Leute angeschrieben haben wi ich auf die PS-Zahl komme....

1.Fahre nen T1 mit 2L Motor und ca.140Ps und der läuft schon recht gut.Dagegen ist der Käfer aber die Hölle,weil er nur am drücken ist....

2.Ich verlass mich da natürlich auch auf den Vorbesitzer der mir dies gesagt hat und auch einige Leute die den Käfer Probegefahren haben.

Ich biete nun jeden an das Fahrzeug mit mir Probe zu fahren,damit diese dumme laberei aufhört.Wenn bis Samstag weiter solch unnötiges Geschwätz kommt,werde ich den Käfer aus der Auktion nehmen.jeder der dann noch Intresse hat,kann sich gerne melden.Die Telefonnummer steht im Text.

Viel Dank..."

Hier nachzulesen:
http://cgi.ebay.de/Kaefer-mit-Typ4-190PS-VR6-Killer-kein-T1-Kuebel-Porsche-T_W0QQitemZ250159909450QQihZ015QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich fand das so lustig, das kauft dem doch keiner ab, da muss ja schon en ganz schön blöder aufstehen

Was sagt ihr dazu?



gelöschtes Mitglied

    Also die Fragen und seine Antworten zu dem Teil sind echt der Hammer. Da frägt einer nach der Bremsanlage und der sagt:

    Ja der Käfer hat vorne Scheiben und hinten Trommel. Der ist aber mit 74kw Eingetragen. ? Sorry bei "190PS" ne Trommelbremse

    Das nächste Anzeichen, dass der Typ selbst kein Plan hat:
    Ich fahre den Motor mit ner Drossel die die Drehzahl auf 5500 und nicht höher lässt. Heißt sowas nicht Drehzahlbegrenzer?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen