vw teilemarkt

elektrische leuchtweiteregulierung

Jenne86
  • Themenstarter

Hei Leutz

Und zwar habe ich Scheinwerfer ohne diese elektrische Leuctweiteregulierung, und der TÜV hatte mich deswegen auch nicht durchgelassen.
Jetzt ist die Frage ob man das irgendwie nachrüsten kann. Oder achten die grünen/blauen Männchen auf sowas garnicht?
Und was passiert wenn sie das bemängeln?

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß Jenne86



hi!
also auf jedenfall musst du, wenn elektr lwr serienmäßig hast, das auch bei austausch scheinis haben! hast du ja selbst gemerkt

du hast ja angel eyes... ob du das da nachrüsten kannst weiß ich nicht, aber es gibt auch ae mit elektr. lwr!
am besten verkaufen und neue holen mit e.lwr;
oder gleich ordentliche; depo oder in.pro...


gelöschtes Mitglied

    Gab's schon mal: http://www.polotreff.de/html/forum...en%20einbauen



    Jenne86
    • Themenstarter

    Danke Schön für die Info.

    War heut in ner Werkstatt und die sagten mir das man das bei den Scheinwerfern nicht nachrüsten kann, das beste wäre halt echt neue oder hoffen das es keiner weiter beanstandet.


    hol dir neue, sonst gibt es nur ärger!


    hab noch nie mitbekommen das die polizei das kontrolliert hat mit der eLwr.

    Und für den Tüff hab ich die originalen aufgehoben... die kommen dann rein.

    MfG


    doch hab schon von einigen grünen gehört ,die dann sagten
    drehen sie mal am rädchen für die elwr und dann haben sie sich hingekniet u gehört ob der motor geräusche macht, bzw das sieht man ja...

    kommt immer drauf an, welchen von den p*** du da has.t.
    hab mal ne mängelkarte bekommen, weil ich keine abdeckung auf dem pluspol der batterie hatte!
    also man muss mit ALLEM rechnen, den ist oft langweilig


    das is doch schwachsin das mann ne kappe auf den plus pol haben mus ! schau mal bei nen oldtimer ob der das hat !


    naja schon mal überlegt was passiert wenn du ein unfall hast du die bat. sich so verschiebt das plus an karosserie kommt?!

    ja ein oldtimer hat sowas VIELL nicht, aber wenns serienmäßig is oder ab bestimmten bj dann darfst es auch nicht entfernen. siehe elwr, abs, 3bremsleuchte...

    AU?ERDEM die bullen haben ja immer recht



    es gibts 100000 autos die das nich haben wenn nen bulle mich deswegen anmachen würde dann müste der sich wochen lang mit mein anwalt rum schlagen !

    alles muss mann sich nich gefallen lassen das sind auch nur menschen die sich irren !


    haste recht; ist auch meine meinung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen