vw teilemarkt

Sitze und Türverkleidung beziehen

Kimly88
  • Themenstarter

Also ich hab folgendes Problem....

Eine bekannte will mir meine Sitze mit Leder beziehen... an sich ja kein Problem außer das ich noch am überlegen bin welche Farbe (weil alles ziemlich blau ist bei mir... so wie teppich und verkleidungen) und ob mit muster oder ohne.... naja das ja egal

hab jetzt nur das problem mit den türen... und zwar is doch da auch noch n stückchen stoff.... kriege ich dieses Teil ohne probleme aus der verkleidung raus um das auch neu zu beziehen? weil sieht ja ziemlich sch***e aus wenn ich da den alten stoff drinne lasse oder?


also bitte ich brauch eure HILFE!


dankeschonmal im vorraus

eure kimly




Am besten die Tür komplett beziehen, alles andere is nix halbes und niix ganzes!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

stimmt....
raus bekommste des stoffteil net, der stoff ist quasi in die verkleidung eingearbeitet.

am besten die verkleidung 2 farbig beziehn lassen....

ich häng mal ein bsp bild an wie ich des mein....



DSC00987.JPG
DSC00987.JPG

Kimly88
  • Themenstarter

die tür ganz beziehen? wie meinsten das?

das andere is doch alles so kunststoffkram... hast doch bei dir auch nu n stück bezogen!

das was bei deinem das hellgraue leder hat will ich auch andersfarbig dann haben wenn ich das beziehen lasse alles !


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nee is die ganze tür gemacht......

außen schwarzes leder und nur der einsatz alcantara



Meine sind auch ganz bezogen, gibt auch schwarzes Leder!


Kimly88
  • Themenstarter

ach echt das wusste ich noch gar nicht das es das in schwarz auch noch gibt :P


hmm ja und was is mit den ablagefächern? :(

ich bin ne frau ich brauch die

hab ja kein handschuhfach ....

wo soll ich sonst handys und alles reinpacken.... ?


Zitat:

ach echt das wusste ich noch gar nicht das es das in schwarz auch noch gibt :P


hmm ja und was is mit den ablagefächern? :(

ich bin ne frau ich brauch die

hab ja kein handschuhfach ....

wo soll ich sonst handys und alles reinpacken.... ?



Selbst die sind bei mir mit Leder bezogen, wegen der Gesamtoptik,also du siehst es geht!
Ach und es gibt doch so Täschchen extra für Frauen..oder nimmst du immer die ganze Tür mit wenn du dein Auto verläßt


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hihi....wenn man will, kann man alles mit leder beziehn....hab von stoßstangen, über ansaugrohre, wasserschläuche, türgriffe bis zu spiegeln scho alles mal gesehn...


selbst ein bobbycar wäre möglich...



Kimly88
  • Themenstarter

ja ich will aber net zuviel leder... sonst muss ich ja auch bald pasend dazu leder tragen so wegen der gesamtoptik!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

tja.....was muß das muß.....


Zitat:

ja ich will aber net zuviel leder... sonst muss ich ja auch bald pasend dazu leder tragen so wegen der gesamtoptik!


Naja wem´s gefällt, aber einen Kontrast brauchst ja auch

Du kannst ja die Fächer auch lackieren...


Kimly88
  • Themenstarter

ja ich wollte net zuuuu viel geld ausgeben weil eigentlich kann ich mir das mit den sitzen net unbedingt leisten... nur ne bekannte macht das eben für mich und da is das net so teuer weil die auch biliger da dran kommt.... och man was soll ich den machen?

achja und zu der ich nehm die tür mit... ne tue ich nicht aber ich hab nicht immer ne tasche bei mir.... weil das nervt manchmal... :(


polotreff.de
#14 - 08.09.20076n türverkleidung beziehen handschuhfach beziehen stoff egal? http://www.polotreff.de/forum/t/98172
Antworten erstellen

Ähnliche Themen