vw teilemarkt

Tachozeiger driftet weg!HILFE!

flavaz
  • Themenstarter

Hi, habe mir vor kurzem neue tachoscheiben eingebaut. und dazu musste ich die zeiger abnehmen.. alles wieder eingebaut und toll.. sieht klasse aus und klappt auch alles.. nur am nächsten tag guck ich .. alle zeiger auf 0.. temp. tank. drehzahl ausser der Geschw. tacho.. war ca.1,5 cm unter 0.. demnach fahr ich wenn mein tacho 30 anzeigt.. 50! (gemessen mit navi Geschwindigkeitsmesser) was ne kacke.. ich den tacho wieder ausgebaut und auf 0 geschoben.. alles wieder toll und dann wieder nach ner zeit.. wieder unter 0! was soll ich machen! HELFT mir..

Danke schonmal..

MFG

flavaZ



gelöschtes Mitglied

    entweder du nimmst eine andre Tachonadel (am besten neu, sofern es sowas noch zu kaufen gibt) oder du verklebst die Nadel mit einem Tropfen Sekundenkleber


    gruß wuddy


    flavaz
    • Themenstarter

    ja das mit dem sekunden kleber hab iuch ja gemacht.. aber trotzdem.. die war vorgestern noch genau auf 0 und jetzt steht sie senkrecht nach unten!..



    weiß ka nicht wie das bei eueren polos ist aber beim 6n ist da nen Zählwrk hinter und wenn man das übdreht oder sonst wie beschädigt passiert sowas ähnliches auch. Ich mußte das wechseln damit es wieder ging.


    flavaz
    • Themenstarter

    ja denke auch das ich mir jetzt baold mal einen komplett neuen tacho reinmachen muss.. aber find keinen guten.. hätte ja gerne einen 12 uhr tacho schön blau beleuchtet.. oder irgentwie was anderes tolles weil wenn neuen tacho dann nen geilen


    audi tt tacho


    flavaz
    • Themenstarter

    ja doll wie soll ich den den bei mir reinbekommen..?wäre ja mal echt geil!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen