vw teilemarkt

Lackierung..eure meinung?

sensation blue
  • Themenstarter

hallo

da ich in kürze ne neue motorhaube auf mein polo drauf mach und die noch lackiert werden muss hab ich mir dacht warum nich gleich der ganze polo...
nun zum Problem: Mein polo is chagalblau..und die farbe möcht ich gern beibehalten..will noch nen 2 Farbton auf dem Polo habn..weis aber net welche Farbe da gut dazu passt...

Hoff mal ihr könnt mir da weiterhelfen

MfG
Denis



Weiß


weiß ist nicht shclecht
wenn die motorhaube lackiert werden muss schweiß nen bösen blick dran



sensation blue
  • Themenstarter

Zitat:


wenn die motorhaube lackiert werden muss schweiß nen bösen blick dran


jepp unteranderem wegen dem muss die haube lackiert werden =)


würd eher was in silber oder violett dazu machen lassen.
lg


es gibt verschiedene farben die dazu passen.

als erstes gibt es die "unbunten farben" wie schwarz, weiß, und verschiedene grau und silbertöne

dann gibt es noch die kontrast möglichkeit mir "warmen farben" wie rot, gelb,usw

und als letztes noch nen hell-dunkel-kontrast

aber letztendlich muss es ja dir gefallen


würd schwarz dazu nehmen das is immer schick

ps: find ich gut dass du bei chagallblau bleiben willst


gelöschtes Mitglied

    wenn du mit weiss Lackierst sieht es Edel aus...orange würde Aggressiv wirken,aber im Forum nach ner Farbe fragen kannste knicken,jeder mag was anderes,es muß dir gefallen,guck einfach mal Bilder an was bzw welche Kombination dir am besten gefällt,da du schon 2 Farben willst sollte Kontrast da sein,ich würde keine dunkle Farbe verwenden...wie gesagt Orange und weiss hätte was.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen