vw teilemarkt

wo sind lila düsen verbaut ?

Gabberacid
  • Themenstarter

wer kann mir sagen ich habe lila einspritzdüsen in mein 3f motor verbaut gehabt von welchen wagen die stammen
die nummer lautet 030906031C

bitte schnelle hilfe



Bau doch mal eine aus, und guck mal wieviel löcher drin sind. dann kann man schon mal was ungefähres sagen. Kannst ja noch warten vielleicht weiß es ja auch jemand genau!


Lg


Gabberacid
  • Themenstarter

nee habe ja jetzt weiß drin und die liegen beim bekannten in der halle , meine die haben 1 koch mittig



Hallo

Denke die sind Original vom 3f, habe gestern an einem 3f die Ansaugbrücke demontiert da an meinem die Drosselklappe kaputt war und der hatte auch lila drin, sogar mit der gleichen Artikelnummer
Ich habe aber in meinem auch Original weiße drin, denke das es Baujahr bedingt ist

Gruß
Sascha


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab mal ein bischen gesucht, kann aber leider net direkt nach nummern suchen.....aber bei den 3f's wurden eigentlich nur welche mit dem buchstaben a oder b hintendran verbaut...farben dazu hab ich aber leider net....

hab auch mal bei golf, passat und so geschaut, da gibts die mit c hinten auch net.....


Gabberacid
  • Themenstarter

ja weiß keiner was ich da welche zu habe


gelöschtes Mitglied

    Ich finde zu der Nummer auch nix.Bin wohl zu blöde zun Suchen?


    Zur Nummer 030906031C hab ich den Hinweis "Entfallen, 030906031A benutzen" gefunden War vielleicht aus der Anfangszeit oder je nach Verfügbarkeit, keine Ahnung


    Hallo

    Ich sagte doch ist Baujahr bedingt waren im 2 3f verbaut



    gelöschtes Mitglied

      weiss sind vom nz. lila is vom 3f.
      scheinen aber die selben zu sein
      b 030 906 031 A

      g40 -> b 303 906 031 B die sind dann schwarz


      Hi

      Also ich habe noch die serien drin und die sind weiß also weiß auch 3f


      gelöschtes Mitglied

        joa baujahrabhängig wohl.


        Gabberacid
        • Themenstarter
        gelöschtes Mitglied

          boah schreib doch mal nen vernünftiges deutsch.
          wo isn da noch das problem? hast doch lila düsen gefunden für 19€ dann kauf die doch wenn deine nicht mehr funktionieren


          polotreff.de
          #15 - 12.09.2007vw einspritzdüsen kennfarben polo b 030906031a einspritzdüse lila
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen