vw teilemarkt

Radio ging an und aus

Wiese
  • Themenstarter

hab ein riesen problem. hab nen pionier radio seit gestern ging es hin und wieder aus egal wie laut die musik war. heute ging es dann wieder aus und dann nicht wieder an. hab strom am radio andere radios funftionieren. kann mir einer helfenÜ? bin am verzweifeln!



gelöschtes Mitglied

    Wenn die Stromversorgung i.O. ist (kabelbruch evtl vom iso-adapter zum radio?!
    dann bleibt wohl leider nur ein interner defekt im radio selbst.
    Garantie ?

    grüße


    Wiese
    • Themenstarter

    im radio kanns nix sein funktioniert in anderen autos und beim laden wo ichs gekauf habe auch. isostecker ist somit auch i.o. habe aber nen verdacht. hab nur ein kabel was strom führt ein rotes. ein weiteres gelbes müsste auch strom führen zumindestens steht auf nem zettel daran batterie +. könnte es das sein?



    gelöschtes Mitglied

      das eine ist dauerplus (rot) das andere ist zündplus gelb.. dann scheint es bei dir in der stromversorgung ein problem zu geben..

      das kann kontaktschwäche sein oder kabelbruch...
      musst halt mal alles durchchecken bzw messen


      Wiese
      • Themenstarter

      ja aber strom habe ich ja auf rot. müsste ja eigentlich reichen und mein serienradio funktioniert ja auch das irritiert mich. und soweit ich weiß braucht nen radio ja nur eine stromquelle.


      Wiese
      • Themenstarter

      ich brauche hilfe! ist es möglich die kabel vom radio komplett aus dem auto raus zu bekommen und wo enden die kabel? hat einer noch ne idee.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen