vw teilemarkt

Wasser im Fussraum aber nur Beifahrers

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi Leute!

Beim 6N von meiner Freundin kann (oder besser konnte) man sich auf der Beifahrerseite im Fussraum die Füße waschen!

Als sie aus der Arbeit kam war der Beifahrerfußraum "geflutet".
Die Gummifussmatte war voller Wasser und der Teppich hatte sich auch schon voll gesaugt.
Hinten auch etwas, aber das ist wohl nur, weil sich der Teppich voll gesaugt hat. Denn hinten war die Gummimatte oben trocken.
Also im Stand ist das passiert!

Was kann da sein?
Wo kommt das Wasser her?

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied

    Zu dem Thema gibts doch eigentlich genug in der Suchfunktion,oder?

    grüße


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Hab aber leider nur was fürn 2f gefunden.

    Gruß
    Markus



    das hatte ich auch. das ist der abfluss unterm pollenfilter, wenn du vor dem Auto stehst, Haube öffnest, Wischerabdeckung ab machst, links der kasten.
    nimm den ab, mach den pollenfilter gleich sauber und pack einen neuen rein und links daneben ist ein loch, das sitzt wohl zu, das Wasser geht dann nicht mehr dadurch, sondern unter den Pollenfilter in den Heizungsschacht und gelingt so in den Beifahrerfussraum!


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Werd ich mal prüfen!
    Danke!

    Gruß
    Markus


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    jup...der ablauf, deswegen auch hinten das wasser, weil es durch die heizung läuft! eindeutiges zeichen: der pollenfilter ist naß....


    das kommt noch hinzu außerdem sind die fensterscheiben beschlagen


    Jap hatte ich letzte Woch auch mal wieder zum Glück wars nur max nen halbes Glas....Das ist ganz normal das muss man oft reinigen ambesten mal den Schlauch gleich mit durchpusten und im herbst öfter mal nachschauen, weil sich da gern ma blätter verstecken.....


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    War tatsächlich der Ablauf beim Pollenfilter.

    Danke euch!
    Gruß
    Markus



    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute

      1. Guck mal ob die Türdichtung heile ist.
      2. Oder guck mal im Batteriekasten.


      MFG Counter


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      6n....batteriekasten....
      sorry


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Zitat:

      Hi Leute

      1. Guck mal ob die Türdichtung heile ist.
      2. Oder guck mal im Batteriekasten.


      MFG Counter


      Danke, aber da muss ich polobeast22 zustimmen.

      Ausserdem ist das Problem wie gesagt schon behoben.
      War der Ablag beim Pollenfilter.
      Der einfach dicht.

      Gruß
      Markus


      Mal ne Frage:
      Ich habe irgendwann vor einiger Zeit Heizung angemacht und bei mir hats die vordere Scheibe von innen bissel beschlagen.

      Kann das auch von nem nassen Pollenfilter liegen?


      polotreff.de
      #14 - 06.10.2007vw polo 2007 nasser fußraum cache:2jfp_zaiaikj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wasser+im+fussraum polo wasserablauf wasserkasten wasserablauf polo 6n reinigen www.polotreff.de/forum/search?keyword=wasser+im+fussraum polo wasserablauf wasserkasten wasserablauf polo 6n reinigen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen