vw teilemarkt

Blinker + Scheinwerfer färben

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

hi habe hier schon die suche benutzt und eine anleitung gefunden wie man ja mit hilfe eines backofens den hauptscheinwerder das glas abbekommen soll aber wie geht es noch nur so oder was? bitte um hilfe

genau so wie kann man die blinkern abdunkeln bzw. färben? darüber habe ich noch nichts hier im forum oder such3e gefunden auch hier bitte um hilfe

und danke im voraus



warum kaufst du dir nicht einfach dunkle? hast du kein stress mit tüv etc und teuer sind die auc nicht


OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

und wo soll man die herbekommen?
ebay? oder wo?



ja ebay oder vw aber da werde die teuer sein mal auch im forum unter teilemarkt gucken vll verkauft die jemand da


überall da wos scheinis gibt. da sollte es dann auch sowas geben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen