vw teilemarkt

Bremse links verschlissen rechts nicht

Han-S
  • Themenstarter

Meine Bremsbeläge links sind schon verschlissen, rechts noch nicht, an was kann diese ungleichmäßige Abnutzung kommen ?
Sprich, wieso bremst er links mehr wie rechts ?
Danke schonmal
Hannes



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Vielleicht haben sich link´s die Bremsklötze an der Scheibe fest gesetzt. also sie haben geschliffen !


    MFG Counter


    Han-S
    • Themenstarter

    ich denk es hätte ich gemerkt oder gehört

    könnte mir vorstellen, dass rechts der bremszylinder festsitzt, oder geht des net ?



    gelöschtes Mitglied

      wird wohl am bremssattelliegen der fest sitzt. wirst du auf jeden fall dran müssen da du mit ner ungleichmässigen bremsleitung keinen neuen tüv bekommst


      Han-S
      • Themenstarter

      kann ich des hinbekommen oder muss da n neuer rein ?

      was muss man da machen ?

      TÜV is zum Glück grad net des Prob da der im Februar neu gemacht wurde...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen