vw teilemarkt

Suche ABE Mattig Scheinwerferblenden

FloriRacer
  • Themenstarter

Hi Leute, meine ABE bzw. der Wisch war blau mit Freigabe für die Scheinwerferblenden (Unbedenklichkeitsbescheinigung wars)? für den Polo 6N den meine ganzen Papiere schimmeln wie sau ;o( kann mir jetzt jedes stück Papier neu zu legen.

Wer hat die? sind die von Mattig aus Kunststoff..



gelöschtes Mitglied

    oh ja, könnt ich auch en abzug bekommen? hab meine auch nicht mehr...


    Hmpf, jetzt muss ich doch wirklich noch den anderen rechner mit Scanner einschalten gehen, *grummel* *mecker* *nööl* *schimpf*

    Einen Moment bittschön

    Mal sehen, ob die Auflösung hier reicht - hmmm, wohl eher nicht.

    Also die beiden Links führen euch dann zu den Gutachten in der Originalauflösung hin.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MsfG,
    Thomas



    ABE Mattig 1.jpg
    ABE Mattig 1.jpg
    ABE Mattig 2.jpg
    ABE Mattig 2.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      das wäre sehr nett, wenn de ihn anschmeissen könntest


      So denn, es ist angerichtet.

      Siehe oben ^

      Thomas


      gelöschtes Mitglied

        Vielen Dank!


        FloriRacer
        • Themenstarter

        Jo Merci dir ;o) war schon am verzweifeln, Mattig will dafür 25 Euro! dafür bekomme ich nen ganzen Satz von Scheinwerferblenden!

        also nochmals danke ;o)


        polotreff.de
        #8 - 23.09.2007mattig abe scheinwerferblende polo 6n scheinwerferblenden polo 6n1
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen