vw teilemarkt

luffi+auspuffanlage!

na wenn nichts da is, könnse auch nichts sagen..

gelöschtes Mitglied

also das du unter der SuFu unter dem Thema nichts gefunden hast., wage ich ja zu bezweifeln.. Das Thema gibts doch fast alle zwei Tage..

benni_o
    • Themenstarter

nix gefunden hab ich net gesagt!
    ich hab gesagt nix konkretes.einer sagt das der andere das bla bla...
    ich wollte mal was konkretes rausfinden,vllt ne auskunft von jmd der mal das selbe gemacht hat oder so

kann ir nchste woche was konkretes sagen ! K&N Filter is vor nen paar monaten ohne Dämmmatte eingetragen worden , und jetz muss ich zum Tüv ! Hab aber den ATU ESD mit ABE drunter ....
    Und nirgendwo in keinem Gutachten/Abe stand drin das beides nicht geht , zumal der wagen bei weitem nich so laut is wie die andern jungs die hier so rumknattern , und wenn ne Harley ne Plakette kriegt , dann krieg ich auch eine

Zitat:

also das du unter der SuFu unter dem Thema nichts gefunden hast., wage ich ja zu bezweifeln.. Das Thema gibts doch fast alle zwei Tage..

gabs echt schon zu haufe!
    fakt ist das K&N alle gutachten zurück gezogen hat und das jetzt in allen gutachten drin stehn müsste nur in verbindung mit original abgasanlage oder so ähnlich!
    selbst wenn dir der tüver das ganze einträgt, mit oder ohne dämmatte ist jetzt mal nebensache, wobei man eigentlich eine verbaut haben muss um den filter eingetragen zu bekommen, dürfen die discoboys dir deine karre still legen da die betriebserlaubnis erlicht mit der Kombination!
    und das ganze steht alles so in der suche klar ist da viel bla bla dabei aber so ist es nunmal!

greetz

also wie gesagt ich hba auch den ATU ESD und 57I kit, Ich bin nich durchgekommen..

Antworten erstellen