vw teilemarkt

Rückleuchten für Polo3 Steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal gibt es für den Polo3 Steilheck überhaupt andere Rückleuchten die nach was ausschauen?
Ich suche schon ewig und finde fast ausschliesslich welche fürs coupé...



gelöschtes Mitglied

    die sind aber erstens nicht für den 3er steilheck sondern für den 86c 2er und die sind lasiert, also selber gemacht und somit nicht erlaubt

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ok kann sein das ich mich da verguckt hab!
      aber das lasierte ist erlaubt wenn man das richtige zeug dazu genommen hat!
      das spray kann man ja sogar kaufen, wo drauf steht: StVO zugelassen!

      mfg


      Fake


      sag mal guckt ihr mal aufs datum^^

      glaube kaum das das noch jmd interessiert, der hier gepostet hat^^


      muß ja mal sagen is zwar sau alt aber die rückleuchten sind kein fake wurde umgebaut


      Pics Please



      kommen ja sobald ich sie bekommen habe ^^


      Denn dann wundert es mich warum er sie nicht als 6N Rüllis verkauft, den die passen niemals Plug and Play an nen Steili und die Auktion ist schlicht weg lug und trug


      http://www.polotreff.de/forum/t/96122

      mal suiche nutzen ^^ findest auch schon wâs ^^ soviel zum thema fake xD


      gelöschtes Mitglied

        finde die passen ni an den 86c - sieht absolut ni schön aus!
        g40 rüllis sind umgebaute 6n-rüllis -> siehe mein profil!
        aber wem es gefällt... warum ni!

        gruß
        cybi


        dran passen sie auch nur durhc nen umbau ^^


        gelöschtes Mitglied

          ich weiß schon das die nur durch nen umbau dran passen...
          aber rein optisch gesehen sieht es einfach nur zum aus...
          sorry, aber sind halt ni für den 86c bestimmt und das sieht man auch anhand von den bildern! aber kauf sie dir, wenn es dir gefällt, freut mich doch!

          gruß
          cybi


          ne für mich sind sie auch nciht habe nen alten 86c ^^


          polotreff.de
          #17 - 05.08.2009polo3 steilheck steilheck fake polo 3 steilheck rückleuchten polo 3 rücklicht http://www.polotreff.de/forum/t/9834
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen