vw teilemarkt

Eine Frage des Stils

black_knight76
  • Themenstarter

Hey,

ich brauch ma euren Rat und zwar bin ich am Überlegen evtl. meine weißen LED-Rückleuchten gegen die roten 6N2-Rückleuchten zu tauschen. Nun wollt ich ma wissen ob das besser zu meinen violetten 6N passen würde oder ob ich die weißen behalten soll. Was meint ihr?
Do It Or Leave It?

Lg black_knight76



hmm ja weiß auch net...

würd sagen, dass deine weißen led leuchten sicher teurer warn als die original vom 6n2...
ich würd mir die led leuchten oben lassen


ich würde das so lassen, weil das mehr kontrast gibt



hey,
schwierige frage....
aber ich würds auch so lassen!
das hat irgendwie was!
liebe grüsse zora


gelöschtes Mitglied

    Von der reinen Farbe her gesehen, beißt sich Rot und Violett ganz schön. Die weißen LEDs sehen doch eh ganz gut aus. Geben einen schönen Kontrast.


    gelöschtes Mitglied

      weiß würd ich auch nehmen sieht besonders geil aus.


      black_knight76
      • Themenstarter

      hmmm...steht also 5:0 für die weißen LED-RL...es war auch nur mal ne Überlegung, aber anscheinend seht ihr das wie meine Crew auch.

      Dann werd ich das auch so lassen, wenn es echt besser aussieht wie es jetzt aussieht.

      Thx für eure Meinung

      MfG black_knight76


      yo, las die weißen. led rückleuchten sind geil


      lass bloss die weissen drinn... wenn überhaupt tauschen, dann gegen chrom.... ciolett und weiss oder chrom iss der hammer



      gelöschtes Mitglied

        chrom?
        wie sieht denn das aus?


        chrome = glänzendes silber

        gibts z.b. von fk


        LED Rückleuchten.jpg
        LED Rückleuchten.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Lass die weißen die du hast. Sehen echt besser aus!


          aber die von fk schauen auch geil aus. aber ich denke das die die jetzt drauf sind am besten auf deinen polo passen. vielleicht hast ja nen kumpel der andere rückleuchten hat dann kannst ja mal rannbauen und dir ein bild machen wie die aussehen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen