vw teilemarkt

Kleiner Zwischenstand von heute (Teil 2)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nichts



FETT man...lass die doch drauf, des kommt richtig geil


Finde ich auch sehr geil!

melde dich sonst mal per pn betuglich den daten (ET usw)

MFG



Ja, wie schon vorhin gesagt, finds auch sehr schick, und ich finde die Felgen kommen dadurch etwas mächtiger und größer rüber!

Hoffe das erleichtert nun auch nen bissel die Wahl der Farbe für die kommenden Felgen (: falls du sie behaelst

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Problem ist die neuen Felgen stehen schon in der GArage und warten!

Maße sind
7x14 - ET 25 - 195/45 Dunlop SP Sport 9000
8x14 - ET 20 - gleicher Reifen

und Reifen erst knapp nen JAhr oder so!


Finz auch geil ! War heute kein Vorkurs ? :-

hatte extra deine Zeitung wieder bei

Zitat:


Hoffe das erleichtert nun auch nen bissel die Wahl der Farbe für die kommenden Felgen (: falls du sie behaelst

mfg


Jap, REINWEIß MATT !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr beiden macht es mir echt nicht leicht!

weiß - schwarz - weiß - schwarz - weiß

Ich verkauf die neuen auch wieder und hol die Tomason!



Kurze Frage, sind das nich die aluett felgen? Meine sehen nämlich eigentich genauso aus...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal gucken ob ich die günstig irgendwo her bekomme incl. Reifen!

Ne ne sind Borbet T!


gelöschtes Mitglied

    Sehr schick geworden ,
    hast Du die Bordsteinschäden auch wieder raus gemacht ?

    grüsse


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo die Bordsteinschäden sind wieder draussen! Paar klitze kleine Macken sieht ma noch aber das wegen dem Matt schwarz auch! Da sieht man die Struktur sehr deutlich!

    Aber finde für selber lackiert kann sich das sehen lassen!

    So und nachm Winter dann endlich die neuen Felgen drauf!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hier nochmal zwei kleine Bilderchen:


    raffi.jpg
    raffi.jpg
    CIMG0900.jpg
    CIMG0900.jpg

    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    saubär vorallem der schaltknauf, wenn nur der plöde aluring unten net so teuer wär


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Aluring ist das geringste und fast billigste! Der Schaltknauf oben das der nicht aus Gold ist bei dem PReis hat mich echt gewundert!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja der knauf laut teileprogramm (alu+schwarzes leder) ~ 80 eus der ring unten 200


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann ist es aber der billige Knauf! Ich hab den teuren mit den Einbuchtungen! Der kostet 120 Euro!

    Der Ring liegt meiner meinung nach bei ca. 40 - 50 Euro!

    Aber guck mal bei E-Bay da ist grad nen komplettes Set drinne!


    gelöschtes Mitglied

      auch wenn ich damit gefahr laufe, der einzigste zu sein, ich mag´s überhaupt nicht leiden, find´s unpassend zu den felgen.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      naja der teuerste is der vollalu ich hätt aber gern als schwarz leder oder wenn farbe passt alu schwarz rot leder ....


      gelöschtes Mitglied

        Joa sieht richtig fett aus mit den Felgen


        gelöschtes Mitglied

          Warst Du etwa wieder Bilder machen mit Stefan ?


          gelöschtes Mitglied

            Geilo


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            So und hier nun auch endlich die letzten Teile! Jetzt hab ich endlich alles zusammen!

            @ Stephan Z.: Ne war nur Stefans Kamera! Und der hat dann das Bild gebastelt! War eher spontan beim TEsten des Rennwagens vonner FH! Dachte mir halt stellste dich mal inne Pfütze vielleicht siehst ja gut aus! Sind dir die Blinker aufgefallen?


            SP_A0361.jpg
            SP_A0361.jpg



            war aber nur die Exilim..sonst wären die besser...



            mit der Stütze im Polo kann ich mich iergendwie nicht so recht abfinden.... bischen riesig


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Jo mal gucken!

            Ist schon nen Klopper! Mal schauen wies aussieht wenn die richtig befestigt ist!


            ja alles schon sehr cool!
            die stütze sieht aber echt sehr seltsam aus! liegt die momentan nur so drin oder wie? und wie wird die befestigt?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Die Pedalen sind schon drin, die Stütze ist erstmal nur reingestellt!

            Mach mir grad gedanken wie ich die Festmache!
            Denke mal ich lass das Plastik weg und mache nur das Metall rein!

            Aber wollte halt wenn ganz oder gar nicht! Also nur PEdale haben ja viele! Ich wollt halt beides haben!


            ja stimmt schon hab auch nur die pedale und mit der stütze siehts schon edler und vor allem zusammengehörender aus! wirkt halt auf dem bild durch das reingestellte sehr groß!
            ohne das plastik denk ich aber mal das es nix mehr aussieht weil das kommt ja durchs metall durch so wies gummi bei den pedalen! oder meinst du was anderes?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Nein hinter der komplette Fußstütze ist noch eine Plastikhalterung! Dann kommt erst die Gummischicht mit den Nippel die rausgucken und zum Schluß der Edelstahl!

            Und ich will halt das Plastik weglassen hab aber grad gesehen, das das dann noch weniger passt!


            a so!
            is des teil zu breit oder zu dick oder gar beides? und wo hast en das überhaupt her bzw. für welches fahrzeug ist des fürn TT?


            Antworten erstellen