vw teilemarkt

Polotreff.de Aufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab mir mal selbs grad paar aufkleber ausgedruckt, hoffe das is ok Grasi?

wollt mal wissen welchen ihr am besten findet?



Dsc00681.jpg
Dsc00681.jpg

hey,
also muss sagen der von grasi gefällt mir noch am besten! allein schon wegen der farbe!
sxhwarz würd man bei mir nämlich nicht sehen!
aber sonst gefällt mir von dir der 4. am besten!
hast du möglichkeit das selbst zu machen?
gruss zora


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab so en gerät hier im geschäft, bin da leider sehr eingeschränkt was das design angeht sind halt nur 8 schriftarten und so kleine spielerreien....

naja weiß sieht man auf meinem auto wohl realtiv schlecht



weiß? wieso weiß?
der von grasi ist doch silber!
aber kommt auf deinem lack auch wohl nicht so gut!
naja aber ich würd dann wiegesagt den 4. nehmen! (an meiner stelle)


hey white
der zweite ist cool
aber was geiler wäre ist wenn du die in old germen machen würdest
mfg benny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

old german gibts net als Schriftart


dann old englich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie sieht die aus?


Pit Bull style



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

net mein geschmak


gelöschtes Mitglied

    Also ich würd mir den Aufkleber auch net auf den Lack hauen, sondern auf die Scheiben!
    Dann sieht man auch weiß

    Wieso bestellst du dir nicht einfach einen bei Grasi?!
    Wollten doch alle nen einheitlichen haben, oder irre ich mich da jetzt?!


    weil ww den aufkleber vermutlich doch auf den lack kleben will und man somit den silbernen von grasi net sieht!
    denk ich mir jetzt mal so! oder?
    meiner klebt schon hinten auf der scheibe!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so siehts aus zora

    ich bin gern individuell ^^


    gelöschtes Mitglied

      Meine beiden kleinen für die Seitenscheibe kommen erst drauf, wenn ich meine dunklen Scheiben drin hab, is sonst geld verschwendung!
      Aber ich würd mir den Kleber net auf den Lack machen, aber is ja jedem selbst überlassen


      bei mir is das mit dem auf den Lack kleben so ein kleines Problem!


      greetz
      DJab


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das da wäre


      naja schau mal seinen lack an


      das gleiche prob. was du wohl auch hast!
      nur sieht man silber auf silber noch schlechter!


      gelöschtes Mitglied

        Da sind wohl wirklich die Scheiben die einzig wahre Lösung, wenn alle den gleichen Aufkleber haben wollen


        ich muss sagen das ich ihn auf der seiten scheibe habe (aufkleber von grasi) und der sieht schon fett aus


        gelöschtes Mitglied



          Hab meine auch grad auf die Seitenscheiben gemacht


          Ich würde wenn dann die Schriftart wie auf Aufkleber Nummer 2 nehmen

          Greetz black_knight76


          Also menen hab isch hinten auf die Heckscheibe geknallt (siehe auch Bild im Profil...weiss jetzt allerdings nich welches...das vorletzte oder letzte...oder dritte? )

          Keine Ahnung...sieht aufjeden geil aus!


          hallo, ich hätte gerne nummer 4 .. kommt wenn auch die seitenscheibe =)

          mfg


          frag halt grasi was der originale für ne schriftart ist und geh dann zum folienmenschen und las dir einen in schwarz machen


          gelöschtes Mitglied

            @ Polo-Bunny

            es ist das 5.

            Wir sehen uns ja ende des Monats in Oberhausen gelle


            ja das 5te....ich wusste es...aber nich so genau...sicha sehen wir uns in oberhausen...ich freu mich scho! wie ein schnitzel auf die pommes


            gelöschtes Mitglied

              Ich mich auch


              gelöschtes Mitglied

                sind eigentlich alle ganz gut ausser das erste und das letzte keine ahnung warum is aber so


                Antworten erstellen