vw teilemarkt

Clubgründung

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

Am Samstag den 08. September 2007 wurde der Club "Polofreunde Deutschland" gegründet. Gründungsort war das Treffengelände vom 1. Internationalen Polotreffen in Hamburg. Eigentlich wars mehr ne Schnapsidee aber wir ziehen das jetzt durch.

Willkommen ist jeder der nen Polo fährt egal wo er in Deutschland wohnt.

Wir suchen Leute die Spaß am Hobby Polo haben egal ob sie jetzt nen 1er oder nen 9N fahren. Bei uns steht der spaß an der sache im vordergrund. Clubbeiträge und Treffenzwang wirds bei uns nicht geben.

Die Polofreunde Deutschland benutzen das Forum von Projekt-Polo.de.gg. Kontaktaufnahme ist im Forum jederzeit möglich.

die adresse der Polofreunde lautet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Natürlich will ich euch ein Bild mit den Gründungsmitgliedern der Polofreunde Deutschland nicht vorenthalten.



    grund.jpg
    grund.jpg

  • HEy ho...

    erst mal glückwunsch zu eurem club... da hab ihr euch mal echt was großes vorgenommen ... ob das nun auch hinhaut ... hmm schau ma mal ...

    Viele Grüsse
    Roo


    Hey.Das ist doch mal was feines.
    Mal schauen was bei euch so alles läuft.Vielleicht stossen wir dazu?
    Mfg
    P.S.
    War gerade mal auf eurer HP-
    Ich fände es interresant zu erfahren,wo die Mitglieder alle herkommen.
    Mfg



    Ja cooooool:P ...

    also ich komm aus Ludwigsburg... und war dabei! bei der Gründung in Hamburg... ich bin voll und ganz davon überzeugt dass aus der kleinen Ameise noch n großer Elefant wird... wie man so schön sagt...

    mfg... Benni


    T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

    so hab auf der seite mal landkreis und bundesland zu den jeweiligen mitglieder dazugeschrieben... so kann jeder sehen ob denn jemand aus seiner nähe dabei ist... wenn wir größer werden werden die mitglieder nach bundesland sortiert um nen besseren überblick zu bekommen


    gelöschtes Mitglied

      auch wenns anfangs ne schnapsidee war hat sie ihren zweck mehr als erfüllt....

      wünsche euch nur das beste stefan... war ja schliesslich live dabei und muss sagen ihr seid ne tolle truppe

      ob es nächstes jahr wieder klappt mit dem pokal für den größten club ? :P


      T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

      da werden wir uns anstrengen müssen^^ ich rechne fest damit das wir nächstes jahr mehr konkurrenz bekommen... nächstes jahr iss der platz bestimmt bis auf den letzten platz belegt



      ja das stimmt wohl aber wenn wir es schoaffen in einem jahr genug leute rann zu kriegen sollte das nicht als zu schwer werden....
      und mann muss ja immer optimist bleiben es wird auch bei uns höhen und tiefen gehen aber wir werden das schon überstehen....

      so dann auf ein gutes gelingen...

      mfg sascha


      ich bin da ganz optimistisch...

      das forum läuft schon prima, es werden langsam aber sicher immer mehr benutzer... usw. ...

      also auf ein gutes gelingen das kommende Jahr bis zum Jubiläum in Hamburg

      mfg Benni



      ehy das hört sich ja super an macht ihr das auch dann mit auf klebern und so was ?

      Gruß socke


      T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

      aufkleber sind schon in arbeit


      und wie werden die in etwa aussehen ?


      T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

      bei uns im forum stehen grade die entwürfe zur wahl... werden wohl ähnlich den polotreff aufklebern... wirds aber auch in ner großen version für front bzw heckscheibe geben...


      cool hört sich viel versprechent an


      viel glück und erfolg


      T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

      so seit heute morgen erstrahlt die clubseite in einem neuen design... schauts euch mal an unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

      Neue Mitglieder aus BaWü und niedersachsen, neue bilder von den MitgliederPolos, neue bereiche im Forum...

      und immer auf der suche nach Polofahrern aus ganz deutschland...

      einfach mal reinschauen unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

      uns gibts immernoch^^ und wir expandieren^^ und wir wollen weiter expandieren... also kommt zu uns wenn ihr noch nen club sucht der net ortsgebunden ist, der keinen mitgliedsbeitrag erhebt und bei dem es keine treffenzwang gibt...


      hab mich mal angemeldet....


      Schön wäre zu wissen obs das immernoch gibt?! Denn auf der damaligen seite ist nix mehr außer i-welche links


      Antworten erstellen