vw teilemarkt

ABE für AP Car design Diffusor

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Brauche dringend eure Hilfe, und zwar die Abe für meinen Cup diffiusor (VW Polo 6N). Der Hersteller ist AP Car Design.
Hab mir das Ding bei Ebay geholt (Verkäufer ist Der Mini Shop). Leider hat der mir bis heute die Abe nicht zugeschickt (trotz langem Gebetele....., naja sch... Laden, kann ich nicht weiter empfehlen!).
Also wäre echt super, wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte.

Wenn es geht, schickt Ihr die ABE bitte per email (heute noch, muss moin zum TÜV).

DANKE; DANKE ; DANKE


Gruss Robert




Also ich hab einen JOM-Downforcer und wenn mich net alles täuscht stand da AP-Car-Design drauf, muß ich aber erst mal heute Abend schauen. Wenn deiner mit Mittelsteg ist, dann haut das hin


Green Devil
  • Themenstarter

Hey danke für deine antwort!

Ja der ist mit Mittelsteg.

Du wärst mir ne echte Hilfe! Kennst ja die Typen vom TÜV....

DANKE Dir!

Gruss Robert




Hallo sorry, ich muß dich leider entäuschen, das mit AP-Cardesign waren ein paar Schweller! Aber wenn es dir morgen Abend noch reichen würde könnt ich nochmal schauen ob ich was bekomme!


Green Devil
  • Themenstarter

Danke.
Ja ist in Ordnung, hab den Termin vom Tüv auf Freitag verschoben,
wäre super wenn Du was bis dahin auffinden könntest.
Ich danke Dir aufjedenfall für Deine Hilfe.
Gruß Robert



Kein Problem,dafür sind wir ja da


Green Devil
  • Themenstarter

Wenn Du nichts auffinden könntest, kannst Du mir evtl. doch die ABE von deinem Cup (auch wenn das ein anderer Hersteller ist) rüber mailen?
robert.urbansky@web.de


Danke Dir



Sie haben POST!


Hallo MS-Customs bräuchte diese ABE auch für meinen Polo, hast du ds noch irgendwo?
lg nici



polotreff.de
#10 - 25.08.2014diffusor car diffusor polo 6n abe von ap car design ap car design sw2 abe ap-car abe diffusor ap abe polo ms design abe polo ap-car-design gutachten ap car design abe für seitenschweller polo 6n ap car design ap-er abe endblende ap car design e1 038953 abe ap car design abe 30567 download abe für ap car design http://www.polotreff.de/forum/t/98420 diffusor polo 6 n ap car design tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8453_1.jpg abe cup diffusor polo 6n abe ap-car design ap-cny ap-car-design abe stelco
Antworten erstellen

Ähnliche Themen