vw teilemarkt

Brauche hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute es steht ja schon fast der winter vor der tür!
Ich habe ein problem mit meinem winterpolo!
der zieht mir innerhalb von einem tag die gesamte batterie leer und ich weiß nicht warum,ich habe alles aus was strom ziehen könnte!mir wurde schon gesagt das es ein massefehler sein könnte!
Was kann ich dagegen machen?
bitte helft mir.

Danke schon mal im vorraus

greeny



Hi
mach die zündung aus , klemm eine Prüfdiode zwischen Batterie und batteriepol und zieh dann nacheinander JEDE einzelne Sicherung raus und sobald die Diode ausgeht haste deinen stillen verbraucher gefunden.
mfg
manuel

Ps : wenn du ihn gefunden hast klemm ihn auf zündungsplus .


Ich kenn mich damit zwar überhaupt ma garnicht aus, aber ich hatte das gleiche Problem.. Habe dann Wasser in die Dinger da reingefüllt (Weisst bestimmt was ich meine).. Danach ging se ersma wieder!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ red polo
hab leider keine prüfdiode,und wie wenn ich es dann wirklich finde finde wie genau kann ich es dann auf zündplus legen?
kenn mich nicht so aus!

@Raptile
du meinst bestimmt das batteriewasser
das is bei mir voll!das is die batt aus meinem sommerpolo!


Hast Du vielleicht ne Anlage verbaut? Hatte das Problem auch mal, als ich das Remotekabel vergessen hatte am Radiobaum anzuklemmen...


gelöschtes Mitglied

    Wie hier schon gesagt wurde, hänge einfach mal ein Messgerät zwischen Batterie und Netz und dann mach Sicherung für Sicherung raus wenn dann das Messgerät nix mehr Anzeigt weißt du wo der Strom hinfließt (Nach jeder Sicherung nachschauen, wenn nix ist diese wieder reinstecken)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ sunny
    ne anlage hab ich in meinem winterbock nicht!nur mein radioaber der is aus!

    dann werd ich mir mal ein messgerät kaufen und nachschauen!
    hoffe es hilft
    Danke


    Zitat:

    @ red polo
    hab leider keine prüfdiode,und wie wenn ich es dann wirklich finde finde wie genau kann ich es dann auf zündplus legen?
    kenn mich nicht so aus!



    Du hast ein kabel am zündschloss da kannst du dran , oder du gehst vorne an die Zündspule da ist auch meistens ein anschluss frei ( Bezeichnung "15&quot
    dann hast du ruhe und es kann nur noch strom gezogen werden wenn auch der schlüssel gedreht ist
    mfg
    manuel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok das werd ich mal versuchen!
    danke schön



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen