vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer nachrüsten am 2F

polosteilheck1
  • Themenstarter
polosteilheck1's Polo 2F

hallo leute
ich habe vor an meinem polo nebelscheinwerfer in meine schürze zu bauen es sind nicht die originalen
meine frage ist nun kann ich an den vorgesehenen nebelscheinwerfer stecken gehen ohne ein relai dazwischen zu schelten oder muss das relai dazwischen weiss nicht genau wie das bei den originalen ist
helft mir mal bitte weiter

MFG



nehm doch einfach den ori kabelbaum, liegt oben am stg. vor - weiss/gelb und braun.

hol dir nen gegenstecker und zieh den bis zu den nebels. anklemmen und gut ist. dafür brauchste eigentlich kein relais


kannst auch neue adern legen und nen schalter dazwischen schalten und ne sicherung natürlich, weiss ja net ob de willst das die n ur mit abblendlicht gehen oder auch so.



Der einfachste weg ist denk ich mit dem orginalen Nebelscheinwerferkabelbaum und Zubehör-Nebelleuchten. Dann wie Polo 86c_Gt schon sagte einfach die stecker abklemmen und Kabelsschuhe anklemmen. Eine andere Frage ist wie es im Endeffekt aussieht... RS Stoßstange und Nebelscheinwerfer... Hab aber auch noch nen Kabelbaum für die Nebels wenn du ihn haben willst, meldest du dich dann einfach bei mir.


hab mir meine nebelscheinwerfer bei atu geholt da warn komplett kabel schalter sicherung usw bei gehen jetz auch an wenn ih abblendlicht nicht an hab ( darfst die aber net einzeln ohne ablendlicht einschalten soweit ich weiss)

hab auch alles neu gezogen is der einfachste weg^^ fand ich wenn nich original


Antworten erstellen

Ähnliche Themen