vw teilemarkt

Ebay

Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hat zwar rein garnichts mit dem thema polo zu tun, aber ich hoffe es kann mit trotzdem einer ne antwort geben.

wenn ich ein angebot bei ebay einstelle, wird dann die angebotsgebühr automatisch von meinem konto abgebucht? oder muss ich das noch überweisen oder so?

würde mich über ne antwort freuen

MfG Julian



so weit ich weiß geht das von deinem konto ab.
hatte mein auspuff auch drin.aber abgebucht haben die noch nichts.


Hi, also entweder du überweist den betrag oder du richtest des so in deinem benutzerkonto ein dass ebay es automatisch abbucht.

mfg polo_6nBT



Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

Danke für die schnellen antworten,
aber kannst du mir noch sagen wo ich das einstellen muss das die das sofort abbuchen?


glaube die buchen das monatlich ab wenn du das unter deinen einstellungen halt freigibst.... musste mal unter "mein ebay" gucken


Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

Jo habs gefunden,
ist unter mein ebay, und dann persönliche daten

danke zusammen


Antworten erstellen