vw teilemarkt

Halbschalen und Konsolen ohne papiere! WAS TUN?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey polofreunde,
ich habe noname halbschalen mit raceland konsolen verbaut, das problem ist ich habe keine papiere über die sachen. 1. muss ich die teile eintragen lassen (sitze klappbar)?. 2. kann man die teile beim tüver per einzelabnahme eintragen lassen?
irgendjemand ne ahnung? danke im voraus!

gruß kevin



Eintragen lass auf jeden Fall! Und per Einzelabnhame ist möglich! Hat ja bei mir auch geklappt, und so teuer war das gar nicht...


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

also könnte es da schon mit den grünen theater geben, weil man hört ja immer wieder das man klappbare sitze nciht eintragen müsse?!....



Ja das gibt Ärger, das ist dann eine erlosche BE!


hab meine auch nich eingetragen hab, wo ich durchen tüv musste dem prüfer gesagt ja musste nich eintragen lassen (ATU) dann meinte er ja wenn der tüv noch auf hätte wo de nachgefragt hast würd ich da sofort anrufen ob das stimmt.....stand nix zu bemängeln auf der karte


und dann kommse in ne Kontrolle und schon kannse nach hause laufen


Ich hab im mom genau das gleiche, ich wollte morgen evtl mal beim Tüv anfragen.....


ohne Papiere für Sitze konsolen und Schienen so wie die Kombination daraus ist das alles nur so Wischi waschi und du kannst immer noch Probleme bekomm mit der Rennleitung.

Ich sprech aus Erfahrung:

2 Seitigen Schein
12 ABEs mit mir immer dabei trotzdem 2 mal BE erloschen

Kosten bisher knapp über s vierstellige und alle meine Nerven


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

[QUOTE

  • Ich hab im mom genau das gleiche, ich wollte morgen evtl mal beim Tüv anfragen.....[/QUOTwenn du beim tüv nachgefragt hast, gib mir mal bitte bescheid, thx



  • joo Poste ma


    ich hab noch n Satz dann mach ich den Fit und klatsch die rein


    gelöschtes Mitglied

      hab meine Wiechers Vollschalen immer eintragen lassen und da hab ich auch nichts weil Rennsportsitze aber 15° verstellbar es gibt da auch nur eine Innenraumrichtlinie keine Vorschriften für Sitze das machen die beim Tüv sofort ohne zu zucken warum auch


      Hatte heut mal bei Tüv angerufen. War leider kein Sachverständiger mehr da, aber der am Telefon hat gemeint, das die Sitze sich nach vorne und hinten schieben lassen müssen und die Lehne muss verstellbar, beim 3-türer auch klappbar sein, dann sollte das keine Probs bereiten.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen