vw teilemarkt

Domlager bei Fahrwerkeinbau neu?

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Moin,
habe mal gehört wenn man ein Sportfahrwerk einbaut soll man die Domlager gleich neu machen. Stimmt das oder kann ich die alten wiederverwenden?



gelöschtes Mitglied

    man kann die alten zwar verwenden aber wenn man den kram eh schon auseinander hat ist es sinnvoller gleich neue einzubauen.... kosten ja auch nicht die welt


    schmeiss gleich neue rein! ich habe noch die originalen drin und nach einem jahr mit sportfahrwerk, macht sich die abnutzung leider bemerkbar (bei jeder grösseren bodenwelle knacken sie)!
    werde im nächsten frühjahr die teils also leider wechseln müssen!



    Kann ich PoloHbbit nur recht geben, die Dinger Kosten bei VW nur 26,10€.
    Ausserdem haben sie den Hang generell schnell kaputt zu gehen. Als o rasu damit und neu das ganze.


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe damals in dem Zug die Bonrath Domlager gekauft, deise sind härter als die Originalen, macht wirklich sinn in dem Zug das gleich in langer hinsicht mit zu machen.


      kauf dir die von salzmann die halten für immer und sind 1000mal besser als die vw oder sonstige tuning scheiße wie bonschrott


      man kann die schon drauf lassen...
      denn lediglich der gummi wird weicher...
      Sinnvoll hierbei wäre die lager vorher noch sauber machen und neu ein zu fetten!

      Dann geht das schon...

      Gruß rObsn...


      polotreff.de
      #8 - 10.10.2007domlager nach fahrwerkeinbau
      Antworten erstellen