vw teilemarkt

komisches geräusch vorne links?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hi hab da ein kleines problem an meinem polo. hab vorne links so ein komisches geräusch, beschreiben ist schwer. hab aber die gleichen syntome wie beim defekten radlager. wenn ich ne rechtskurve fahr oder bremse wirds schlimmer wenn ich ne linkskurve fahr oder gasgebe wirds leiser.
was kann das sein, radlager ist neu! bei aufgebocktem auto hört man nichts wenn ich den reifen dreh. bin ratlos!



Also ich hab das gleiche Problem nur das es bei ist wenn ich rechts lenke, hört sich an wie eine art schleifen (metall auf metall), also jedenfalls so ähnlich, wäre auch für Rat dankbar^^


habt ihr auch schonmal nach den bremsen geguckt? mein bruder hat auch so ein schleifen drin und bei ihm kommt es von der vorderen bremsanlage, da die fertig ist



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

das kann ich bei mir ausschliesen ist grad mal 2 wochen alt. (scheiben und beläge)


und wie sieht es mit der antriebswelle aus, kommt die irgendwo dagegen? am besten irgendwo auf die grube fahren, weil wenn die räder entlastet sind, ist die antriebswelle weiter weg von der karosse


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

da ist genug platz! hab ich schon geschaut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen