vw teilemarkt

Problem mit meinem Bass !

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hallo
Also ich habe mir ein neues Radio gekauft mit nem ausfahrbarem TFT Bildschirm . Jetzt habe ich das Problem , das wenn ich die Musik anmache , bei den Bass schlägen die Boxen krachen. Es ist nur bei Musik. Wenn ich nen Fillm mit viel Bass schaue oder Radio höre , ist die Tonqualität astrein.
Was vielleicht noch wichtig ist , das Radio hat nen Dolby Sourund Anschluss also ist für jede Box ein eigener Chinch anschluss vorhanden. ich habe meine Endstufe nun über die Boxen vorne links/rechts angeschlossen.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Mfg
manuel



gelöschtes Mitglied

    Ich schätze du übersteuerst deine boxen..

    im Film bekommen die Lautsprecher u.U. nur das wahre front signal, da der Bass ja bei Dolby seperat läuft..
    Bei Musik bekommste dann alles auf dem Kanal und so kommt es zur überbelastung. Wäre eine denkbare Möglichkeit.

    Check nochmal auf richtige Verkabelung und Einstellung!

    grüße


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    hi
    die verkabelung ist soweit in ordnung ich weiß aber nicht ob das richtig ist , das ich auf die vorderen boxenanschlüsse gehe. an der einstellung kann es nicht liegen , das habe ich auch schon getestet.
    Zu dem Bass: der bass kommt beim film auch über die boxen , aber da krazt nichts. Nur bei Musik.
    mfg
    manuel



    gelöschtes Mitglied

      evtl gibt es für filme und musik seperate einstellungen?

      ist bei meinem alpine auch so,.. was für radio gilt hat mit cd nix zu tun!


      Blue Thunder
      • Themenstarter
      Blue Thunder's Polo 86C

      nein hat meins nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen