vw teilemarkt

Benötige mal Hilfe für Einbau

digital
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich plane mit meinem Kumpel den Autoradioausbau für seinen Polo 86C BJ 93.(Steilheck)

Würde jetzt gerne mal wissen welche Boxengröße in die Originalhalterungen auf dem Amaturenbrett passen? Und wo es vorne noch möglichkeiten gibt normale Boxen zu installieren. Wie kann man nen Doorboard für nen 86C machen? Hilft mir mal



vorne im amaturenbrett passen 8er lautsprecher! des einfachste für doorboards sind einfach sperrholzplatten anstelle der ablagen in der tür


Moin! also Größe weiß ich jetzt nicht, aber es gibt von JBL, Mac und Kenwood Lautsprecher , die in die originalen Halterung passen.....Doorboards musst ma im großen Internet Auktionhaus gucken........wenn nicht weltbewegendes sein soll..........
sonst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde wenn die Armaturen Lautsprecher nur zur unterstützung nehmen, darfst von den Austauschlautsprechern keine Wunder erwarten.........

    Würde noch nen Sub, Heckablage mit Lautsprechern und ne Schöne Endstufe empfehlen..........das reicht um bischen RämmiDämmi zu machen

    greetz



  • Das einfachste stimmt nich ganz und aber ein Disaster.... naja nur meine Meinung und sind dass nich 10er Einbau Plätze?

    Ich meine ich hab bei mir ma n 10er Coax raus geholt vom Vorbesitzer, kann mich auch irren ,aber ich meine es war n 10er...


    Wenne nur Ton wills, is das billigste natürlich zwei 10er Coax
    Wenne bissl was wills musse schon Doorboards haben, aber nur Brett alleine ist noch nich alles, sons schwingt und klappert alles ....


    10er hatte ich im audi drin, würden auch passen, allerdings muss da die öffnungen größer machen!

    hier haste mal ein bild von meinem kofferraum, wie er mal aussah, im mom ist es nur noch ein zwei sitzer! und vom amaturenbrett! des amaturenbrett is aber noch nich fertig


    DSCI0017.JPG
    DSCI0017.JPG
    30-07-07_2029.jpg
    30-07-07_2029.jpg

    Naja bin ma gespannt wie das aussieht wenns fertig is, aber Hutablage is ma Klanglich das letzte


    die hutablage ist mittlerweile komplett raus, die lautsprecher sitzen jez hinter den sitzen!


    Stehst du bei nem Konzert mit dem Rücken zur Bühne?


    Nein ?

    Warum dann Boxen hinten?

    Hast du n Dolby Digital ausbau?

    Tu dir selbst ne Gefallen, mach n gutes anständiges FS rein und n kleiner Bass zur Unterstüzung


    FS ist schon in Planung, nur fehlt im mom des finanzielle, kommt aber auch demnächst, pro tür zwei mittelton und ein hochtöner!



    2 TMT pro Tür is verschwendung...

    1 pro Tür reicht locker.
    Haste ma n ordentlich verbautes FS gehört?

    Ich würds aktiv betreiben, aber wenn das Geld fehlt kannse ja ers ma n billigeres Passives 2-Wege nehmen.


    Das A und O ist Dämmung und gescheiter Einbau.

    Ich hab in meiner Winterschlampe auch keine große Anlage .
    Klingt aber ausgewogen und spielt präzise...

    Wenne Tipps wegen Komponenten brauchs, sag bescheid...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen