vw teilemarkt

Weitec vs. KW Sportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welches 60/40 Fahrwerk würdet ihr nehmen. Hab mal gehört das seien die gleichen.

Weitec gehört zu KW....



nimm das KW

mfg


jo, würde auch eindeutig das kw nehmen



weitec is ne schwesternfirma von kw soviel ich weiß aber die besseren fahrwerke gibts von kw sind aber um einiges teurer als die von weitec


würde auch zu kw raten, hab auch das normale kw sportfahrwerk drinne


hallo erstmal,
passt jetzt zwar nicht wirklich hier rein aber:
ich wollte mir ein fk sportfahrwerk holen
oder meint ihr die sind scheiße?


Hi!
Joo weitec ist eine schwerterfirma von kw aber haben auch sehr gute fahrwerke. Aber das kw ist immer noch das beste!
Also nehme kw!


gelöschtes Mitglied

    hi ich bin auch grad auf der suche nach nem fahrwerk. hab ein kw und ein h&r in der engeren auswahl. welches is da besser. ich bin im mom auch etwas mehr für das kw.
    konnte jemand diese hersteller schonmal vergleichen? wer gut wenn jemand ne meinung hätte.
    gruss Chris


    HI!
    Ich wurde das Kw nehemn ist besser als H&R!



    KW ist auf jeden fall richtig gut!Weitec dagegen richtig scheisse!Bei einem Kumpel ist während der Fahrt ein Dämpfer gebrochen und Weitec wollte nicht mal stellung dazu nehmen!


    @Svenson 9n:FK kannste auch vergessen geht schnell kaputt und die Firma ist sehr Unkolant.Mein Tuning Händler bestellt auch nichts mehr da.


    polotreff.de
    #11 - 11.02.2005weitech sportfahrwerk k&w oder weitec polo 6n sportfahrwerk weitec kw sportfahrwerk sportfahrwerke von weitec gut weitec polo 9n weitec sportfahrwerk testberichte weitec und kw gleicher hersteller weitec und kw gleich was ist besser weitec oder kw welches sportfahrwerk weitec oder kw weitec sportfahrwerk erfahrung weitec = kw? vw polo 9n sportfahrwerk erfahrungen kw sportfahrwerk sportfahwerk weitec gehört weitec zu kw weitec=kw? polo 9n sportfahrwerk sportfahrwerk vergleich kw und weitec
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen